Schäfchen Copilotin 9. Januar 2008 #17 AW: Bettwäsche Ob sich das abziehen bei dem netten Gesamtpreis noch lohnt? Susa, bei mir wird das doch eher ein Paket, oder?
AW: Bettwäsche Ob sich das abziehen bei dem netten Gesamtpreis noch lohnt? Susa, bei mir wird das doch eher ein Paket, oder?
Susa einfach nur langweilig... 9. Januar 2008 #18 AW: Bettwäsche Es wird bei beiden ein Paket, bei dir wegen des Volumens und bei Kerstin wegen des Gewichts. Wenn ihr beide 2 Euro abzieht, passt das. Sagt mir nur, whin ich es schicken soll!
AW: Bettwäsche Es wird bei beiden ein Paket, bei dir wegen des Volumens und bei Kerstin wegen des Gewichts. Wenn ihr beide 2 Euro abzieht, passt das. Sagt mir nur, whin ich es schicken soll!
Schäfchen Copilotin 9. Januar 2008 #19 AW: Bettwäsche Ok, dann ab zu Kerstin. Und wehe die vergisst das mitzuschicken ... mein Gehirn macht ja grad Urlaub ...
AW: Bettwäsche Ok, dann ab zu Kerstin. Und wehe die vergisst das mitzuschicken ... mein Gehirn macht ja grad Urlaub ...
Susa einfach nur langweilig... 10. Januar 2008 #21 AW: Bettwäsche Adresse hab ich, das Paket ist gepackt, leider ist es größer, als ich dachte...
Schäfchen Copilotin 10. Januar 2008 #22 AW: Bettwäsche Susa - größer = teurer? Sag mal das Porto, dass jetzt kommt und ich werd mir mit Kerstin schon einig! Ich hatte sowas schon befürchtet.
AW: Bettwäsche Susa - größer = teurer? Sag mal das Porto, dass jetzt kommt und ich werd mir mit Kerstin schon einig! Ich hatte sowas schon befürchtet.
Schäfchen Copilotin 10. Januar 2008 #24 AW: Bettwäsche Preiswerter als zwei Päckchen oder teurer? *heutenichtrechnenkann*