laispa Rettender Engel 4. Oktober 2007 #9 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? so, hier die Bilder: es ist nur noch der Jeans-Stoff da, der Rest ist verkauft !!! Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? so, hier die Bilder: es ist nur noch der Jeans-Stoff da, der Rest ist verkauft !!!
suchtleser Hühnerflüsterin 4. Oktober 2007 #10 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? Ich gebe weiter an Melanie da ist nichts dabei was mich interessieren würde. Schade.........
AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? Ich gebe weiter an Melanie da ist nichts dabei was mich interessieren würde. Schade.........
katinka1 PUSCHENMAMI 4. Oktober 2007 #11 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? verkaufst du nur zusammen?
laispa Rettender Engel 5. Oktober 2007 #12 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? katinka1 hat gesagt.: verkaufst du nur zusammen? Zum Vergrößern anklicken.... am liebsten zusammen, aber wenn Du was einzeln willst können wir das auch gerne machen
AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? katinka1 hat gesagt.: verkaufst du nur zusammen? Zum Vergrößern anklicken.... am liebsten zusammen, aber wenn Du was einzeln willst können wir das auch gerne machen
Schäfchen Copilotin 5. Oktober 2007 #13 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? Bei einzeln würd ich auch liebäugeln
Streichelzoo Anna Bolika 5. Oktober 2007 #14 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? Wenn du einzeln verkaufst, hätte ich interesse an den beiden Frottee Stoffen. Da kann man sehr schöne Erstlingsstofftierchen draus nähen.
AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? Wenn du einzeln verkaufst, hätte ich interesse an den beiden Frottee Stoffen. Da kann man sehr schöne Erstlingsstofftierchen draus nähen.
laispa Rettender Engel 5. Oktober 2007 #15 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? also, hab mal die Einzelpreise auf Seite 1 (unten) mit rangeschrieben
AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? also, hab mal die Einzelpreise auf Seite 1 (unten) mit rangeschrieben
Schäfchen Copilotin 5. Oktober 2007 #16 AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? Ich würd den Baumwollstoff mögen. Aber Katinka hat den Vortritt.
AW: besteht Interesse an verschiedenen Stoffen???? Ich würd den Baumwollstoff mögen. Aber Katinka hat den Vortritt.