lena_2312 Fotoholic 29. Oktober 2013 #41 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Und nun sag noch mal einen Wohnhauspreis....
Schnutii Geliebte(r) 29. Oktober 2013 #42 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Ja Uta, nimm mal auch das Wohnhaus, dann muss ich es nicht kaufen.
AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Ja Uta, nimm mal auch das Wohnhaus, dann muss ich es nicht kaufen.
lena_2312 Fotoholic 29. Oktober 2013 #43 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Schnutii hat gesagt.: Ja Uta, nimm mal auch das Wohnhaus, dann muss ich es nicht kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollt doch nur mal nach dem Preis fragen....
AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Schnutii hat gesagt.: Ja Uta, nimm mal auch das Wohnhaus, dann muss ich es nicht kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollt doch nur mal nach dem Preis fragen....
Schnutii Geliebte(r) 29. Oktober 2013 #44 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Sie hatte schon irgendwo 18 Euro geschrieben. Und falls du es jetzt nicht nimmst, nehme ich es. So!
AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Sie hatte schon irgendwo 18 Euro geschrieben. Und falls du es jetzt nicht nimmst, nehme ich es. So!
lena_2312 Fotoholic 29. Oktober 2013 #45 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Aha dann nimm du, wenn Du es nehmen magst
lena_2312 Fotoholic 31. Oktober 2013 #46 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste So was nu? Nimmst du es jetzt? Wenn nicht brauch ich nen incl. Preis
AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste So was nu? Nimmst du es jetzt? Wenn nicht brauch ich nen incl. Preis
Schnutii Geliebte(r) 31. Oktober 2013 #47 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Sorry, hatte alles weitere per PN gemacht. Ja, nehme es. Geld ist schon unterwegs.
AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Sorry, hatte alles weitere per PN gemacht. Ja, nehme es. Geld ist schon unterwegs.
lena_2312 Fotoholic 5. November 2013 #48 AW: Besteht Interesse an einer großen Kiste Prima. Sandra? PN Bitte