Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hedwig, kann man Dich dann auch mit "Samantha-Fragen" löchern?
Also ich bin Werbe-und Medienvorlagenherstellerin... Also auch was mit Grafik, Lay-Out und so nem Zeuchs... :-D ...jetzt heisst das Mediendesignerin glaub ich, was ich auch viel besser finde......
Also ich bin wie Davids_Mama Zahntechnikerin. Und das schon seit 17 Jahren :o !!! Oh Mein Gott bin ich ALT!!!
Aber ich mach das auch wirklich gerne. Aber wenn ich zum Zahnarzt muß, da sch.... ich mir fast in dei Hosen. Vielleicht weil ich weiß, was alles sein kann :???: ???
Bin gespannt, was Ihr sonst noch alles seit.
Susi
P.S.: Mein Männe ist übrigens staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister.
Ich war Bankkauffrau im Service mit etwas Buchhaltung und Kreditsachbearbeitung. Da ich in einer kleinen Zweigstelle gearbeitet habe, hab ich zumindest in jedem ETWAS Erfahrung.
Ich hab ursprünglich Lehramt studiert - Fächer Mathe, kath. Religionspädagogik und Kunst. Anschließend hab ich dann eine Ausbildung zur Fotografin gemacht - das bin ich heute noch.