Ignatia die mit dem Efeu tanzt 13. Juli 2008 #345 AW: Berufsliste Ich kümmer mich die Tage drum Sandra
Tulpinchen goes Hollywood 13. Juli 2008 #346 AW: Berufsliste Fein! Eilt ja nicht...hatte mich nur gewundert.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 13. Juli 2008 #347 AW: Berufsliste so müsste nun aktuiell sein Bitte teilt mir Änderungen mit wenn ihr sie habt. Sowohl was falsch war, als auch das was nun hin soll Sandra
AW: Berufsliste so müsste nun aktuiell sein Bitte teilt mir Änderungen mit wenn ihr sie habt. Sowohl was falsch war, als auch das was nun hin soll Sandra
Annemie Living for LilliFee 13. Juli 2008 #348 AW: Berufsliste Hallo, ich bin jetzt wieder Krankenschwester auf einer allg. Chirurgischen Station LG Eva
AW: Berufsliste Hallo, ich bin jetzt wieder Krankenschwester auf einer allg. Chirurgischen Station LG Eva
Mamazicke Marmeladenzicklein 14. Juli 2008 #350 AW: Berufsliste Ich bin Altenpflegerin im ambulanten Dienst!
Madame Brischid Gehört zum Inventar 21. Juli 2008 #351 AW: Berufsliste Hallo! Ich steh auch noch nicht auf der Liste: ich bin Fotografin Danke!
M Mamabär 21. Juli 2008 #352 AW: Berufsliste Hallo Ich bin Versicherungskauffrau (Innendienst)...... Liebe Grüße Verena