Florence Gehört zum Inventar 3. September 2009 #9 AW: Berrit hat Geburtstag Alles Gute fürs neue Lebensjahr für Dich, Berrit! Liebe Grüße, Anke
Jaspis Golden Girl 3. September 2009 #10 AW: Berrit hat Geburtstag Liebe Berrit auch von mir ganz viele liebe Geburtstagswünsche :blume: J.
M Mullemaus Chatluder 4. September 2009 #11 AW: Berrit hat Geburtstag Herzliche Glückwünsche nachträglich, Berrit. Alles alles Gute fürs neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du bist von Deinen Lieben gut verwöhnt worden? LG, Mullemaus
AW: Berrit hat Geburtstag Herzliche Glückwünsche nachträglich, Berrit. Alles alles Gute fürs neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du bist von Deinen Lieben gut verwöhnt worden? LG, Mullemaus
Röschen Gehört zum Inventar 4. September 2009 #12 AW: Berrit hat Geburtstag :oops: Verpasst! Aber wenigstens nachträglich noch alles Gute!
C conny.jojo 4. September 2009 #14 AW: Berrit hat Geburtstag oh noch ein geburtstagskind happy birthday gruß conny
C conny.jojo 4. September 2009 #15 AW: Berrit hat Geburtstag oh noch ein geburtstagskind happy birthday gruß conny
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. September 2009 #16 AW: Berrit hat Geburtstag Huhu Berrit, leider auch zu spät aber dennoch von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Berrit hat Geburtstag Huhu Berrit, leider auch zu spät aber dennoch von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :laola: Liebe Grüße Angela