Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ lilienfrau
... selbstgemacht klingt total interessant für mich. macht "deine quelle" auch auftragsketten (nach wunsch) ? ch hätte so gerne ein unikat ...
Also ich hatte Liljas kette bei "Lotties" gekauft. Die bieten auch seeeehr Schöne, naturbelassene Kinderkleidung (zum Beispiel aus ungefärbter, dafür farbig gewachsener Baumwolle) Sielzeug und so an. Bei unserer Kette stand dabei, dass sie nur den Naturbernstein mit milchigen Einschlüssen verwenden, weil dieser ätherische Öle beinhaltet, die wohl die Wirkung verstärken (???).
Ooooh, schade.... Daran hab ich nicht gedacht.Und nicht jede "Bernsteinkette" ist auch aus Bernstein von dem Stein gibt es soooo viele Plastiknachmachungen, das ist echt ätzend... wenn's also zu "billig" ist, besser aufpassen... die bei ebay genannten find ich übrigens zu spitz (egal ob "rund" geschliffen oder nicht, aber spitz sollten die Steine doch nicht sein, die gibt es ja auch in kugelig rund)
Sonna, hast Du schon eine? Ich hab sonst eine seeehr verlässliche Quelle für Dich, die sicher gerne eine macht für Yara
Weißt du was da eine Bernsteinkette kostet?