Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frau Salat, du meinst Beitraege, dir nur Smileys und nicht mindestens 10 Zeichen realen Text enthalten?
-> Dafuer!
meint
Ingo
ich finds auch gut. Aber die Beiträge bei den Scherzkeksen gehören dann eigentlich auch dazu. Durch Kettenspiele lernt man die Leute auch nicht wirklich kennen *dafür wäre*
Erledigt!Das ist doch mal eine super Entscheidung!
Und, wenn Du jetzt die Karteileichen löschst, wird doch Maike frei...
Könnstest Du dann netterweise, bittebittebitte mein S löschen?
und vielen Dank (für alles)
MaikeS ;-)
Erledigt!Ob dann auch Tanja ohne die 170774 frei wird?
Das wär nämlich klasse!
Doch doch, ich ärgere nur ungern andere. Ich bin so ein Harmoniesüchtling :-DMischa, das ist eine sehr gute Idee
Aber das da
glaube ich Dir nicht so recht
Komm erzähl, ich bin neugierig :-DNachdem mir die Beitragszahlen wirklich komplett schnuppe sind, ist's mir egal - aber die Idee, die dahinter steht, finde ich gut !
..und meine Tapferkeit und Nerven brauche ich definitiv für andere Dinge :-D
Naja das ist dann aber wieder ein erheblicher Aufwand und die paar die sich dann wirklich auf die Art reinschleichen lösch ich lieber per Hand und geb ihnen noch ein paar warme Worte mit auf den Weg.Öhm... wäre es dann nicht noch eine gute Idee, Postings mit unter 10 Zeichen auch nicht zu zählen? Weil, so an die hundert Beiträge sind doch mit :weghier: und schnell gefüllt...
Salat
ich finds auch gut. Aber die Beiträge bei den Scherzkeksen gehören dann eigentlich auch dazu. Durch Kettenspiele lernt man die Leute auch nicht wirklich kennen *dafür wäre*