AW: Beikoststart mit Pastinaken und jetzt Verstopfungen :-( wie weiter?
Also mein "Kleiner" ist heute 6 Monate alt geworden. Der hat heute folgendes verdrückt
:
4:10 Uhr 140 ml Milumil 1
7:15 Uhr 140 ml Milumil 1
11:15 Uhr 210 ml Milumil 1
14:40 Uhr 255 gr GKF Brei (Karotte-Kartoffel-Fleisch mit 20 gr Obst) derzeit ohne Öl, da er Durchfall hat, der KiA empfahl kurzzeitig bis Besserung mal das Öl wegzulassen)
17:00 Uhr 230 ml Milumil 1 (kein Wunder, Karotte ist jetzt nicht der Kalorienlieferant)
19:00 Uhr 145 gr Milchbrei (es kam etwas hoch, da habe ich den Rest zur Sicherheit weggelassen, er ist z.Z. nicht ganz auf dem Damm) sonst bis zu 200 gr
19:50 Uhr 100 ml Milumil 1 beim Abendritual
Béla ist jetzt bestimmt am ganz oberen Ende der "Nahrungskette"
, aber als Vergleich finde ich das grade echt krass :ochne:....
Ich würde abends auf Milchbrei gehen und mittags dann Ende des Monats evtl. weitermachen wie Du geplant hattest. Da wird Ute bestimmt gleich noch was zu schreiben
.
Mach Dich nicht verrückt, guck einfach mal, was Du pro Mahlzeit so produzierst, aber bedenke, dass eine Pumpe nie soviel aus Dir rausholen kann, wie ein Baby. Ansonsten kannst Du ja auch noch ein Fläschchen zusätzlich anbieten, nachdem Du gestillt hast, wenn Sie allerdings schon 40 Minuten gesaugt hat, ist sie wahrscheinlich ziemlich erledigt. Evtl. dann vorher schon Fläschchen...