Bei wem ist die Familienplanung abschlossen und bei wem noch

Hallo Alina,

da ich mich beim KS hab sterilisieren lassen, ist die Familienplanung bei uns beendet.

Aber ich denke bei uns reichen 3 auch völlig. :?

Alles Liebe.

Michaela

eigentlich wollte ich drei - fünf kinder haben.
nun haben wir aber ewig auf das erste warten müssen.
ein zweites geht sich auf grund meines alters (40) vielleicht noch aus
aber mehr wahrscheinlich leider nicht!

eigentlich ist unsere Familienplannung abgeschlossen. Zurzeit kann ich mir auch nichts anderes vorstellen, aber "sag niemals nie" gilt auch in unserem Fall :-D

Liebe Grüsse

Rachel

Rona Roya hat gesagt.:
Hallo Alina,

wir haben auch fertig :-D !

Jetzt ziehen wir erstmal die 3 Kleinen in einem Abwasch groß und ich will derzeit keine weiteren Kinder mehr, aber wenn ich so sehe, wie schnell Isabelle groß wird... mein Mann fragte mich schon: "Was machen wir nur, wenn wir kein Baby mehr haben?" Mit Babies kann man soooo schön knuddeln/schmusen/abbusseln/vorliebeerdrücken/etc...

Was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte, wäre, in 7-9 Jahren nochmal ein Baby zu bekommen, dann hätte ich hier klasse viele Helfer :-D

Jetzt bin ich noch sehr gespannt, was Dannie mit ihren 4 Zwergen hier schreibt :mrgreen: :hase: :weghier:

LG

Hihi...ja, was Rona Roya :winke: schreibt, kann ich nur unterschreiben-wir ziehen jetzt unsere 4er Bande in einem Rutsch groß-und dann...? Wir sind 30 und 28, haben also noch en paar fruchtbare Jahre vor uns und lieben Babys sooo sehr :D ...ich glaub, ich kann mich noch nicht damit abfinden, dass ich nie wieder schwanger werde oder gebären darf... :???:

mmmhhh...also EIGENTLICH ist Schluss...4 gesunde Kinder sind ein wertvolles Geschenk und reichen auch :jaja: ...es kommt aber darauf an, wann man mich fragt-direkt nach einem stressigen Tag oder nach einem Migräneanfall sage ich nein- aber sonst :-D ...mal schaun :-) !

Hallo Alina
Gratuliere zu deiner süssen Josy

Also ich bin nun mit dem 3 Kind überraschend :eek: SS geworden & danach ist aber definitiv schluss .. wir haben fertig ...
Ich hatte dann auch 3 KS und beim letzten lass ich mich auch sterilisieren .. das Risiko wäre mir pers. zu groß .. auch wenn ich noch recht jung bin !!!

Zurück
Oben