Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also, diese ganzen "Schmachtfetzen" lassen mich echt kalt . Aber es gibt schon ein paar Filme, die mich echt berühren, wie z.B. "Die Kraniche ziehen", "Wie im Himmel", "Jenseits der Stille".
Oooh Kathi, da erinnerst Du mich an was ! In diesem Film war ich mit meinem Mann. Ich habe soooo geheult, dass ich völlig verquetschte Augen hatte, als der Film aus war. Mein Mann war total irritiert, weil er das GAR NICHT von mir kannte. Aber schon bei der Erinnerung an den Film, bekomme ich eine Gänsehaut !
Leo im Wasser hat mich auch null und nicht berührt. Da muss ich eher weinen, wenn die alten Leute sich zusammen ins Bett legen und die Mutter ihren Kindern noch was vorliest...
Ich muss heulen bei Gladiator - einmal wenn die Familie stirbt und dann wieder, wenn er selber stirbt und dann schon wieder, wenn zum Schluss gesagt wird: Er war ein Soldat Roms - ehret ihn. Uaaahaaa... jedes Mal aufs Neue.
Bei ET muss ich auch immer wieder heulen.
Sonst fällt mir gerade nix ein, gibt aber bestimmt noch mehr
Ich weine bei sehr vielen Filmen, zuletzt hat mich "Kirschblüten Hanami" berührt. Eigentlich der ganze Film, aber als Rudi die Kleider seiner Frau angezogen hat, um ihr Japan zu zeigen, musste ich so weinen. :-( Und ganz zum Schluss, wo er endlich den Fuji gesehen hat und getanzt hat, da liefen die Tränen richtig in Sturzbächen :-(