Tina1972 Dauerschnullerer 17. März 2010 #9 AW: bei mir: Pulsieren im Ohr ich hatte das kurz vor meinem Hörsturz, :ochne::ochne:! Total unangenehm.
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr ich hatte das kurz vor meinem Hörsturz, :ochne::ochne:! Total unangenehm.
S smiley =) Gehört zum Inventar 20. März 2010 #10 AW: bei mir: Pulsieren im Ohr hallo wie geht es dir denn ? lg
L Laelie Gehört zum Inventar 22. März 2010 #11 AW: bei mir: Pulsieren im Ohr smiley =) hat gesagt.: hallo wie geht es dir denn ? lg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das interessiert mich auch Warst du beim Arzt? Was hat der gesagt?
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr smiley =) hat gesagt.: hallo wie geht es dir denn ? lg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das interessiert mich auch Warst du beim Arzt? Was hat der gesagt?
frankanton Puffbohne 22. März 2010 #12 AW: bei mir: Pulsieren im Ohr Nein, ich war nicht beim Arzt...:oops: Ist aber auch nicht mehr ganz so schlimm. Danke fürs Nachfragen! lg
AW: bei mir: Pulsieren im Ohr Nein, ich war nicht beim Arzt...:oops: Ist aber auch nicht mehr ganz so schlimm. Danke fürs Nachfragen! lg