K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. September 2009 #9 AW: Bei mir mal wieder ... Rosi, du arme ... Gute Besserung! Ich würd mit den Ohrenschmerzen dann jetzt doch aber mal zum Doc! :troest:
AW: Bei mir mal wieder ... Rosi, du arme ... Gute Besserung! Ich würd mit den Ohrenschmerzen dann jetzt doch aber mal zum Doc! :troest:
Röschen Gehört zum Inventar 2. September 2009 #10 AW: Bei mir mal wieder ... Heute klappt nicht mehr, aber morgen muss ich dann doch wohl .... :roll: Was ein Glück, dass ich noch Ohrentropfen hab! Ich will nicht mehr!
AW: Bei mir mal wieder ... Heute klappt nicht mehr, aber morgen muss ich dann doch wohl .... :roll: Was ein Glück, dass ich noch Ohrentropfen hab! Ich will nicht mehr!
N nici21 2. September 2009 #11 AW: Bei mir mal wieder ... Hallo Rosi bei Ohrenschmerzen hilft eine zwiebel aufs ohr legen die hat eine endzündungshemmende wirkung. Liebe grüße und gute besserung
AW: Bei mir mal wieder ... Hallo Rosi bei Ohrenschmerzen hilft eine zwiebel aufs ohr legen die hat eine endzündungshemmende wirkung. Liebe grüße und gute besserung
Röschen Gehört zum Inventar 2. September 2009 #12 AW: Bei mir mal wieder ... Nici, weiß ich, alles schon durchprobiert! :roll:
GiselaM Dauerschnullerer 2. September 2009 #13 AW: Bei mir mal wieder ... Otovowen, wenn das nicht sowieso Deine Ohrentropfen sind ... Helfen auch für die Nase! vlg, Gisela
AW: Bei mir mal wieder ... Otovowen, wenn das nicht sowieso Deine Ohrentropfen sind ... Helfen auch für die Nase! vlg, Gisela