Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 21. April 2016 #9 AW: Bei Connys Frage ... Irgendwie gerade über diesen alten Thread gestolpert. Noch ein Bild der Reihe:
AW: Bei Connys Frage ... Irgendwie gerade über diesen alten Thread gestolpert. Noch ein Bild der Reihe:
Nerdmama Wonder Woman 21. April 2016 #10 AW: Bei Connys Frage ... Das Bild ist doch völlig ok, dieser verschwommene Effekt ist doch gewollt! ;-) Nee im Ernst, ist ein sau cooles Bild
AW: Bei Connys Frage ... Das Bild ist doch völlig ok, dieser verschwommene Effekt ist doch gewollt! ;-) Nee im Ernst, ist ein sau cooles Bild
Irrlicht Lichtlein 21. April 2016 #11 AW: Bei Connys Frage ... Karin, im ersten Moment, als ich das Bild von Jana sah, dachte ich, das sei Annika :-( ...ich hatte nicht aufs Datum geguckt. Ein strahlendes Lachen aus fernen Zeiten. So dachte ich spontan. So oder so: ein sooo schönes Bild Schlaf gut. Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
AW: Bei Connys Frage ... Karin, im ersten Moment, als ich das Bild von Jana sah, dachte ich, das sei Annika :-( ...ich hatte nicht aufs Datum geguckt. Ein strahlendes Lachen aus fernen Zeiten. So dachte ich spontan. So oder so: ein sooo schönes Bild Schlaf gut.
S smiley =) Gehört zum Inventar 21. April 2016 #12 AW: Bei Connys Frage ... Die Bilder sind beide wirklich wundervoll
Olivers-Mama Desperate Housewive 15. Mai 2016 #13 Tolle Bilder!!! Die haben was!!! Zu deiner Frage, also wenn ich mal Bilder habe, die unterbelichtet sind , dann bearbeite ich die so lange , bis sie mir gefallen
Tolle Bilder!!! Die haben was!!! Zu deiner Frage, also wenn ich mal Bilder habe, die unterbelichtet sind , dann bearbeite ich die so lange , bis sie mir gefallen