alya Familienmitglied 8. Oktober 2008 #9 AW: Barbie die ????? Superwunderschön!! In 4 Wochen werd ich so einen hoffentlich auch hinkriegen. Töchterlein wünscht sich zum Geburtstag sehnlichst einen Prinzessinnenkuchen *g*
AW: Barbie die ????? Superwunderschön!! In 4 Wochen werd ich so einen hoffentlich auch hinkriegen. Töchterlein wünscht sich zum Geburtstag sehnlichst einen Prinzessinnenkuchen *g*
Cedric04 schneller Brüter 9. Oktober 2008 #10 AW: Barbie die ????? Wow, sehr schön! Hoffentlich kommt meine Nichte auch mal in den Barbie-trip, damit ich den ausprobieren kann.
AW: Barbie die ????? Wow, sehr schön! Hoffentlich kommt meine Nichte auch mal in den Barbie-trip, damit ich den ausprobieren kann.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. Oktober 2008 #11 AW: Barbie die ????? Super!!! Ich steh zwar gar nicht auf Barbie, aber sieht klasse aus!!!
Streichelzoo Anna Bolika 10. Oktober 2008 #12 AW: Barbie die ????? Der ist ja echt supertoll geworden!
yuppi Gehört zum Inventar 10. Oktober 2008 #13 AW: Barbie die ????? Wow cool!! Und ich dachte schon der sei für unser Treffen morgen *lach*
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 10. Oktober 2008 #14 AW: Barbie die ????? Wow die sieht ja richtig schick aus ! Man sieht dass es dir Spass macht ! Vielen Dank für die Making-of bilder!
AW: Barbie die ????? Wow die sieht ja richtig schick aus ! Man sieht dass es dir Spass macht ! Vielen Dank für die Making-of bilder!
Nadine Tortenträumerin 11. Oktober 2008 #15 AW: Barbie die ????? WOW, das ist ja ne richtige Prinzessin geworden!!! klasse!!! ich bin begeistert!! Lg nadine
AW: Barbie die ????? WOW, das ist ja ne richtige Prinzessin geworden!!! klasse!!! ich bin begeistert!! Lg nadine