Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 20. März 2008 #73 AW: Bald bin ich schwanger .... für Frühsommer ist zu spät!!!! los, zackig.. ran an den Mann!!!
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 20. März 2008 #74 AW: Bald bin ich schwanger .... ein Besuch? du glaubst doch nicht etwa das ich die ganze Strecke nur für nen Kaffee fahre???????????????
AW: Bald bin ich schwanger .... ein Besuch? du glaubst doch nicht etwa das ich die ganze Strecke nur für nen Kaffee fahre???????????????
Viola Unschuldsengelchen 20. März 2008 #75 AW: Bald bin ich schwanger .... Na immerhin hab ich noch jedem Besuch meinen leckersten Kuchen angeboten
AW: Bald bin ich schwanger .... Na immerhin hab ich noch jedem Besuch meinen leckersten Kuchen angeboten
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 20. März 2008 #76 AW: Bald bin ich schwanger .... die Betonung lag auf EINEN kaffee..
Viola Unschuldsengelchen 20. März 2008 #77 AW: Bald bin ich schwanger .... Nadin du hast schon lange keine Haue, angekettet an der Heizung bekommen, was? :sm: Ich überweise dich hiermit an deinen Mann
AW: Bald bin ich schwanger .... Nadin du hast schon lange keine Haue, angekettet an der Heizung bekommen, was? :sm: Ich überweise dich hiermit an deinen Mann
Viola Unschuldsengelchen 20. März 2008 #79 AW: Bald bin ich schwanger .... Ich glaube Nadin hat bald Eisprung
Viola Unschuldsengelchen 20. März 2008 #80 AW: Bald bin ich schwanger .... Übrigens: Wenn ich mal im SS Forum einen Thread aufmache @ Nadin und Angela im Frühsommer ist es soweit ... dann mein ich nicht das Kaffeetrinken
AW: Bald bin ich schwanger .... Übrigens: Wenn ich mal im SS Forum einen Thread aufmache @ Nadin und Angela im Frühsommer ist es soweit ... dann mein ich nicht das Kaffeetrinken