Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 20. März 2008 #65 AW: Bald bin ich schwanger .... *grübel* was soll das denn heissen? Klemmt deine Tastatur??? :weghier:
AW: Bald bin ich schwanger .... *grübel* was soll das denn heissen? Klemmt deine Tastatur??? :weghier:
Viola Unschuldsengelchen 20. März 2008 #66 AW: Bald bin ich schwanger .... Sag mal Süße, hast du heute nix zu tun? :???: Wolltest du nicht dringend den Osterputz erledigen?
AW: Bald bin ich schwanger .... Sag mal Süße, hast du heute nix zu tun? :???: Wolltest du nicht dringend den Osterputz erledigen?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. März 2008 #67 AW: Bald bin ich schwanger .... :blumen: Herzlichen Glückwunsch zur Fastschwangerschaft. Ich tippe dann mal auf ET 9.9.09 Liebe Grüße Angela
AW: Bald bin ich schwanger .... :blumen: Herzlichen Glückwunsch zur Fastschwangerschaft. Ich tippe dann mal auf ET 9.9.09 Liebe Grüße Angela
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 20. März 2008 #68 AW: Bald bin ich schwanger .... nööööööööö... putzen mag ich heut nicht...
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 20. März 2008 #69 AW: Bald bin ich schwanger .... Och Angela... dat is mir vieeeel zu spät... dann muss ich ja nächstes Jahr nochmal hinfahren....
AW: Bald bin ich schwanger .... Och Angela... dat is mir vieeeel zu spät... dann muss ich ja nächstes Jahr nochmal hinfahren....
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. März 2008 #70 AW: Bald bin ich schwanger .... Nee? hm... dann vielleicht besser 9.1.09? Na, dann mal los *huschhusch*
AW: Bald bin ich schwanger .... Nee? hm... dann vielleicht besser 9.1.09? Na, dann mal los *huschhusch*
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 20. März 2008 #71 AW: Bald bin ich schwanger .... hmmm... joah... klingt gut!!
Viola Unschuldsengelchen 20. März 2008 #72 AW: Bald bin ich schwanger .... Waaaaaaaaaaa? Du meinst also tatsächlich, du kommst mit einem läppischen Besuch hier weg? Püüüüüüüh. Und Angela, ich will ein Frühsommerkind
AW: Bald bin ich schwanger .... Waaaaaaaaaaa? Du meinst also tatsächlich, du kommst mit einem läppischen Besuch hier weg? Püüüüüüüh. Und Angela, ich will ein Frühsommerkind