rumpelwicht
Dauerschnullerer
AW: Badfliesen überstreichen?
ob er so begeistert vom STREICHEN ist, kann ich dir nicht sagen - ich bin das als vermieter nicht, dann lieber richtig und kostenteilung. er das material, falls du oder ein freund selbst fliesen kannst, ansonsten lieber die fliesen übernehmen, bspw. zahlst du bei obi für 5qm fußboden, 20 qm wand und 9m bordüre 350€ und da hat man dann schöne, aber neutrale fliesen, kann dir gerne mal die vorher nachher variante in unserem mietshaus zeigen.
und frag lieber erst, wenn er die eine zusage gemacht hat............glaubs mir!!!!
Danke für Eure Antworten!
Verena - das was Du schreibst ist mir tatsächlich in etwa so vorgeschwebt, allerdings hätt ich es schon VOR der Zusage gefragt.
Ob er was dagegen hätte wenn wir das Bad aufwerten durch Fliesenstreichen. Mitspracherecht bei der Farbe würd ich ihm prinzipiell auch lassen, schließlich ist es sein Haus.
Wenn wir es ganz selber machen dürfen soll er nix dazuzahlt. Wenn er will dass es ein Fachmann macht, zahlen wir die Farbe und er die Arbeitsstunden oder zumindest einen Teil davon.
Hört sich das vernünftig an?
LG,
ob er so begeistert vom STREICHEN ist, kann ich dir nicht sagen - ich bin das als vermieter nicht, dann lieber richtig und kostenteilung. er das material, falls du oder ein freund selbst fliesen kannst, ansonsten lieber die fliesen übernehmen, bspw. zahlst du bei obi für 5qm fußboden, 20 qm wand und 9m bordüre 350€ und da hat man dann schöne, aber neutrale fliesen, kann dir gerne mal die vorher nachher variante in unserem mietshaus zeigen.
und frag lieber erst, wenn er die eine zusage gemacht hat............glaubs mir!!!!