L
Lillian
AW: Babytragtuch, neu ein Muss??
Beratung ist wie gesagt in jedem Fall zu empfehlen. Und Anleitungen gibt es auch online
Beratung ist wie gesagt in jedem Fall zu empfehlen. Und Anleitungen gibt es auch online
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das hab ich mir ja jetzt auch anders überlegt, war aber mein erstes Bedenken.
Das "blöde" bei einem gebrauchten Tuch, ist das es oft ohne Anleitung ist und ohne Beratung. Ich werde mal nach einer Beratung ausschauhalten, weil ich das schon richtig lernen will. Das Leasing klingt gut, toller Tipp danke.
Du Romy, ich kenne in Berlin ne ganz ganz nette- die bieten Trageberatungen an, kommen auch zu Dir, es gibt "tragen im Park"- da bist Du nicht allein, Berlin ist dafür super!
Wenn Du also ne Addi brauchst...
kostet in der Regel 15-20€ und je nachdem noch Fahrtkostenzuschuss- dauert so 1,5 Std und Du hast sie für Dich allein, meist kommt noch ne Tragepuppe mit zum üben. Danach hießts dann üben üben üben, aber am Ende haste die Kniffe drauf und evtl. noch nette Tragebekannte gefunden.einzelberatung zu hause (weiss nciht, was das kostet)