N Nilly Familienmitglied 17. Juli 2008 #17 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Für mich kein Problem! Dann warten wir noch aufs Tanjas Zu- oder Absage bezüglich der Wasserspielmatte und dann mach ich euer Päckchen fertig!
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Für mich kein Problem! Dann warten wir noch aufs Tanjas Zu- oder Absage bezüglich der Wasserspielmatte und dann mach ich euer Päckchen fertig!
Tanja1980 Familienmitglied 17. Juli 2008 #18 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile ich nehm sie, sorry dass ich nicht gleich geschrieben hab. schickst du mir ne pn?
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile ich nehm sie, sorry dass ich nicht gleich geschrieben hab. schickst du mir ne pn?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. Juli 2008 #19 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Wenn die Matte weg ist, wird es getrennt sicher doch günstiger, odeR? Kette und Schmetterling passen sicher in einen Umschlag, oder?
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Wenn die Matte weg ist, wird es getrennt sicher doch günstiger, odeR? Kette und Schmetterling passen sicher in einen Umschlag, oder?
N Nilly Familienmitglied 17. Juli 2008 #20 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Kette und Schmetterling(e) schon, aber Schäfchens Stern muß auf jeden Fall in ein Päckchen!
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Kette und Schmetterling(e) schon, aber Schäfchens Stern muß auf jeden Fall in ein Päckchen!
Schäfchen Copilotin 18. Juli 2008 #21 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Dann schick mal Meike ihrs separat. Der Stern wird mit Porto teurer als neu im Laden. Das lohnt dann nicht.
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Dann schick mal Meike ihrs separat. Der Stern wird mit Porto teurer als neu im Laden. Das lohnt dann nicht.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Juli 2008 #22 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Also, mir ist es egal!!! Kann auch zu Dir alles......
Schäfchen Copilotin 18. Juli 2008 #23 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile Meike, nee wenn deins in einen Umschlag passt, wär das blöd.
N Nilly Familienmitglied 20. Juli 2008 #24 AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile O.k. dann bekommt Meike heute Abend in aller Ruhe eine PN!