Babynahrung und die Mikrowelle

AW: Babynahrung und die Mikrowelle

Babynahrung gehört mit wohltemperiertem gut warmen Wasser angeschüttelt und FRISCH also sofort gefüttert. Abgekühlte Nahrungsreste im Flaschenwärmer aufwärmen.

:winke:

Äh... aber doch wohl nur, wenns nich älter ist als ne halbe Stunde, oder?

@Mone, meine Maus war auch nicht geplant, so ganz und gar nicht. In der 7. ssw in die USA für drei Jahre zu ziehen ist nicht gerade günstig. Trotzdem wäre mir sowas nicht eingefallen. Ich glaube nicht, dass ein geplantes Kind es "besser" hätte. Ich kenn auch nicht angeschnallte Kinder auf dem Vordersitz, die nach jahrelanger künstl. Befruchtung entstanden sind. :ochne:

Regina
 
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

Nahrung innerhalb einer Stunde füttern, Nahrungsreste verwerfen.
 
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

Ich war damals total entsetzt als ich eine Nacht zur Beobachtung mit Fabian im KH verbringen musste. Er war sechs Wochen alt und ich hab zu diesem Zeitpunkt noch gestillt und mich mit Flaschennahrung noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Im Zimmer lag auch ein Frühchen in einer Art Hängematte, da wurde die Milch stundenlang im Flaschenwärmer stehen gelassen. :ochne: Das fand ich im Nachhinein als ich mich über Flaschennahrung informiert hatte so unglaublich ... dass das in einem KH so gehandhabt wird. Da stand auch nirgends was (war so ein Vierfachwärmer) wann welche Milch angerührt wurde.

:(
 
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

ich hab schon öfter gehört, das in krankenhäusern die milch morgens angerührt und dann den ganzen tag lang im kühlschrank aufbewahrt wird...das kann es doch auch nicht sein :ochne:

zu meiner bekannten - statt nicht geplant hätte ich wohl besser nicht gewollt geschrieben :(
wie auch immer - es ist einfach schrecklich :heul:
 
Zurück
Oben