Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weichmacher in den Plastikflaschen, die austreten, sind selbstverständlich nicht erlaubt und mit dem Lebensmittelgesetz nicht konform. Das bedeutet, dass diese Produkte offiziell vom Markt müssen...
Lillian;1896201 Glasflaschen fand ich auch praktischer hat gesagt.:Hast Du sie den vor den nächsten Befüllen noch sterilisiert oder fällt das deiner Meinung nach dann weg? Unsere Spülmaschine schafft immerhin 70°C, aber ich fürchte, das reicht nicht aus, um die Flaschen zu sterilisieren.
Eine Freundin war letztens zu Besuch und hat ihre (Kunststoff-)Flaschen direkt aus der Spülmaschine genutzt. Ab wann haltet ihr das für unbedenklich???
Werde wohl eine hysterisch+praktisch denkende Mama :help:
Hast Du sie den vor den nächsten Befüllen noch sterilisiert oder fällt das deiner Meinung nach dann weg? Unsere Spülmaschine schafft immerhin 70°C, aber ich fürchte, das reicht nicht aus, um die Flaschen zu sterilisieren.
Eine Freundin war letztens zu Besuch und hat ihre (Kunststoff-)Flaschen direkt aus der Spülmaschine genutzt. Ab wann haltet ihr das für unbedenklich???
Werde wohl eine hysterisch+praktisch denkende Mama :help:
Stimmt. Aber da kommt bei mir zumindest nichts Warmes rein.Dann sind ja die Trinklerntassen, wenn man welche benutzt, auch aus Plastik.