babybrei...

  • Themenstarter Themenstarter frooky
  • Beginndatum Beginndatum
AW: babybrei...

okay, schonmal vielen dank...

also habe jetzt eigendlich hipp, alete, alnatura und sunshine (aldi) zum probieren da, mal sehen in 2-3 wochen dann unter meilensteine wie es lief...
 
AW: babybrei...

Also wir haben mit den Möhrenbrei von Alete begonnen und hat auch super funktioniert. Später haben wir auch Gläschen von Milasan und Bevita gekauft.

Löffel haben wir immer welche genommen die schmal waren und der etwas tiefer eingearbeitet war, da der Möhrenbrei etwas dünn ist.

Ich nehme immer die Warmhalteteller von DM.

Viel Spaß wünsch ich Euch

Gruß Denise
 
AW: babybrei...

Bei unserem kleinen gab es überhaupt keine Probleme mit dem Brei den er ißt alles.
Allerdings mag er die Gläschen nicht so wir kochen meistens selber.Das schmeckt ihm ganz gut und er kann nicht genug kriegen.
Meine Eltern haben mir so einen Mixer geschenkt den es in der Werbung mal gab Magic Butler und damit kann man das Essen ganz gut zerkleinern.
Das Essen mache ich meistens für zwei Tage fertig und es gibt jeden Tag was anderes.
Jedenfalls scheint es ihm nicht zu schaden das er selbstgekochtes bekommt denn er nimmt gut zu und sieht auch sehr gesund aus.

Das einzige was ich ihm gekauft gebe ist der MIlchbrei aber da mische ich auch ab und zu Obst drunter was ich auch in dem Mixer kleinmache.

Schalen habe ich welche von Tchibo die hat mir mal eine Freundin geschenkt die haben unter dem Boden so einen Saugnapf so das die Schüssel nicht wegrutschen kann.Diese kann man auch in der Mikrowelle benutzen.
Löffel habe ich solche die anzeigen ob das Essen noch zu heiß ist( ändern die Farbe).


Gruß Doreen
 
AW: babybrei...

frooky hat gesagt.:
wegen schälchen frage ch wegen der mikro...

Hallo Frauke, Gläsln kannst Du auch in der Mikro warm machen. Der Trick ist eigentlich nur, dass Du einen Plastiklöffel ins Glas steckst (bis zum Boden). Dann passiert nix!!!


Gläasln: Wir haben mit hipp angefangen. Später bin ich zu alete und co gewechselt.
Löffel: bei uns gingen bei die Alte Löffel am besten.
Schüssel: ich hab kleine Capuccinotassen mit gesicht drauf, die fand Lena ganz toll und bei manch schlechten Tagen halfen die über das Essenstief hinweg :-)

Viel Erfolg!
LG Uta
 
AW: babybrei...

Hallo,

ich nehme von Anfang an die normalen preiswerten Babylöffel von DM und es klappt prima! Als Geschirr Schälchen oder Teller - braucht man nicht extra Kindergeschirr, finde ich.
Da muss man halt schauen; Vieles unter Babydingen ist Geld-macherei... mir ist es lieber so normal wie möglich ;)
 
AW: babybrei...

... mir auch eigene teller sind besser, aber ich werde (auch wenn ich es nicht so mag ) vorerst kunststoff nehmen, sonst ist bei uns jeden tag polterabend
 
AW: babybrei...

Wir haben mit Brei angefangen. Und zwar auch Miluvit mit Greisbrei vom Milupa. Den ißt Sarah heute noch und sie mag ihn sehr.
Zum Anfang habe ich fexible Löffel genommen. Aber auch nur, weil ich die gerade hatte. Später habe ich normale genommen, die ich von Alete geschenkt bekommen habe. Und jetzt nehme ich von NUK.
 
Zurück
Oben