babybauchbilder

Und nun wieder ein " ich setz mich in die Nesseln" Posting von mir:

Katja, Deine Kugel sieht klasse aus!

Und die hat sowas rundes...in der Form.

Sehe ich das richtig? Katja, Tami, Ihr beide liefert Euch so eine Art "Wettrennen" ?

Well done, Stefan. Im Fettnapf eingeparkt.

Stefan70 hat gesagt.:
Sehe ich das richtig? Katja, Tami, Ihr beide liefert Euch so eine Art "Wettrennen" ?
nein, nein, das machen wir nicht. Wir hatten nur die Gelegenheit und waren gerade zusammen im Urlaub, da hat man natürlich Gelegenheit die Bäuche zu vergleichen ;-)

daaanke euch allen für die komplimente :bravo:

ich mag meinen wummel (äh... bauch) ja auch. so tendentiell. aber der inhalt macht mir halt grad etwas schiss (wegen dem anstehenden zuckerbelastungstest am mittwoch). wenn ich den termin rum hab, gehts mir sicher wieder besser :)

@ birkchen: deine kugel ist auch super schön. und ordentlich gewachsen. das war bestimmt die gute seeluft ;-)

frohes weiterkugeln

Tami70 hat gesagt.:
:nein: Wir können uns einfach nicht einigen und ich mag mir nicht vorstellen was im Kreissaal los sein wird, wenn es doch noch ein Junge wird :bissig:
Das Glaube ich dir, und Du hast fast nur Rosa im Schrank :nix:

LG Ivonne

Mal in die Runde werf: Unser Arzt hieß Robert und war ein richtig süsser :herz: :nix: ... und der Name stand ja bei uns im Kreissaal noch nicht fest :mrgreen:

@ Katja: Ui, da hat sich ja richtig was getan :jaja: Dein Bauch ist richtig gewachsen und soweit ich das beurteilen kann, ist es ein richtiger Jungenbauch :-o

@ all: Ich vermiss Euch so :cry: und kann das Unterforum einfach nicht vergessen und wenn ich online bin dann erstmal hier!!!

@ Kim´s Mama - Nadine: Bitte nicht Dein Nick ändern, sonst blick ich nicht mehr durch :wink: Schön, dass Du auch noch "hier" bist... :achwiegu:

:bussi:
Katrin

Zurück
Oben