babybauchbilder

Ich finde deinen Bauch auch "spitze" und spitzrund mit dieser Umschreibung paßt doch prima!Hach jetzt könnte ich glatt meine alten Babybauchbilder vorankramen, *gg*.

Oh :achwiegu:
Tami, Du siehst toll aus - und Dein Bauch ist wieder um einiges gewachsen :wink:
Ich freu mich schon auf das Ergebnis :-o

:bussi:
Katrin

Tami, ooooh dein Bauch ist ja soooo süß! Ich freu mich schon so auf die Lütte (naja ich werd ja nur Bilder sehen, aber trotzdem) :achwiegu:

Mamagaz, dein Bauch sieht auch sehr schön aus :jaja:

:winke:

@Tami: Ich kann mich noch an ein Bild von Dir erinnern, das war im Wald bzw. da hast Du an einen Baum gelehnt :jaja:

@Susa: Die Bluse ist wirklich schön und eins meiner Lieblingsstücke geworden :bussi:

@Katrin: Danke :bussi:

@mamagaz: :bussi:

@Nessie: Vielleicht schaffst Du es ja mal wieder persönlich :prima:

Oh ja Tami, so eins hab ich tatsächlich mal eingestellt und dann das Nacktbild nur mit Brust und Bauch, aber das war ja nur ganz kurz online, *fg*.

Ihr seht alle klasse aus, da bekommt man wirklich nochmal Lust auf so eine Kugel, wenn nicht so viel dranhängen würde....

Aber mir hat die Wahrsagerin auf der Kirmes vor einigen Jahren ja gesagt 2 Jungs, von daher dürfte es wohl nicht mehr passieren. Warum verhüten wir eigentlich noch?

Zurück
Oben