Birkchen
Miss Tchibo
mamagaz hat gesagt.:meinen bauch mag ich garnicht mehr auf fotos sehen: der ist soooo groß , da kriegt man nur nen schock von...
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen will
Stell mal wieder Deine Bauchfotos ein... Würd mich freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mamagaz hat gesagt.:meinen bauch mag ich garnicht mehr auf fotos sehen: der ist soooo groß , da kriegt man nur nen schock von...
Soll ich das wirklich verraten ;-) ? Na gut... ich habe GAR NICHTS gemacht :muh: Cremen und Ölen vergesse ich immer, hin und wieder mache ich es mal, aber eigentlich ganz seltenA.N.N.I.K.A hat gesagt.:@Tami..kannst du mir mal nen vorab-tipp (nein nein ich warte noch ein weilchen) geben, wie du das mit dem vermeiden von schwangerschaftsstreifen gemacht hast???
Tami70 hat gesagt.:Soll ich das wirklich verraten ;-) ? Na gut... ich habe GAR NICHTS gemacht :muh: Cremen und Ölen vergesse ich immer, hin und wieder mache ich es mal, aber eigentlich ganz selten
Ist das nicht zum trinken :entsetzt:Lillian hat gesagt.:Aber, aber Tami, was machtst du denn mit meinem tollen Öl? Trinken ? ;-)