babybauchbilder

schöne Bilder wirklich!!!

@Tami..kannst du mir mal nen vorab-tipp (nein nein ich warte noch ein weilchen) geben, wie du das mit dem vermeiden von schwangerschaftsstreifen gemacht hast???

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
@Tami..kannst du mir mal nen vorab-tipp (nein nein ich warte noch ein weilchen) geben, wie du das mit dem vermeiden von schwangerschaftsstreifen gemacht hast???
Soll ich das wirklich verraten ;-) ? Na gut... ich habe GAR NICHTS gemacht :muh: Cremen und Ölen vergesse ich immer, hin und wieder mache ich es mal, aber eigentlich ganz selten :jaja:

Meine Hebi sagte, dass Cremen und Ölen nix nutzt! Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, reißt man allemal... Also Finger weg von teuren Cremes und normal weiter pflegen :jaja:

Bei Jannik bin ich die letzten 4 Wochen vor ET gerissen :heul:
Man kann echt nix tun!

Tami70 hat gesagt.:
Soll ich das wirklich verraten ;-) ? Na gut... ich habe GAR NICHTS gemacht :muh: Cremen und Ölen vergesse ich immer, hin und wieder mache ich es mal, aber eigentlich ganz selten :jaja:

Aber, aber Tami, was machtst du denn mit meinem tollen Öl? Trinken ? ;-)

Ich bin während der Geburt gerissen :heul:
Aber wisst ihr was: Ich trage meine Risse mit stolz :jaja: Denn sowas hat doch nicht jeder :) Eine besondere Erinnerung eben.
(Und ich habe auch schon das Gefühl, dass sie viiiiel dünner und heller geworden sind :prima: )

Lillian hat gesagt.:
Aber, aber Tami, was machtst du denn mit meinem tollen Öl? Trinken ? ;-)
Ist das nicht zum trinken :entsetzt: :zwinker:

Nee im Ernst, ich sag ja hin und wieder denke ich dran, aber meistens ist es so hektisch, weil Sohnemann irgendeinen Quatsch macht, wenn Mama im Bad ist, das ich es verschussele :nix:

Kannst dich (+ Badewanne + Spiegel + Fußboden ...) ja von Leon einreiben lassen. Ich wette , er findet das klasse :-)

Zurück
Oben