babybauchbilder

Birkchen hat gesagt.:
Hast Du den Newsletter von Urbia.de???

*argh*... nee, wenn ich das lese (schreiben dir von mir?), weiß ich aber, warum ich den nicht habe. die newsletter von qualimedic und rund-ums-baby drücken sich nicht so drastisch-gemein aus :zahn:

momentan kann ich glaub ich echt zugucken, wie sich jeder bissen direkt auf meinen hüften, meinem hintern oder meinen schenkeln als speck niederlässt :-x

:-P Gemein ist er wirklich!!!

Und zugucken kann ich bei mir momentan auch :heul: Und wo waren wir gerade wiede???????

Richtig!!!

Bei McDoof :umfall:

Selbst Schuld :-D

Ui, das sind mal wieder echt schöne Bilder!

Heute hat Katrin von mir auch ein Foto geschossen und Micha von uns beiden mit Niklas und Leonie zusammen. Vielleicht stellt sie es ja heute oder morgen ein.

@Tami: Katrin hat echt gedrängelt, ein Foto von mir zu machen, damit du zufrieden bist :wink:

Katja, das sind tolle Fotos! :prima:

Mamagaz, das sieht man selbst immer ein bißchen anders. Du siehst sehr hübsch aus. :jaja:

Fröhliches Weiterkugeln wünsche ich allen Schwangeren

:winke:

Wow Katja, das 2. Foto ist ja echt "besinnlich" - da kannst Du echt stolz drauf sein :jaja:

Tolle Kugel :prima:

:bussi:
Katrin

Stef hat gesagt.:
Mamagaz, das sieht man selbst immer ein bißchen anders. Du siehst sehr hübsch aus.

Birkchen hat gesagt.:
Stimmt *eifrignick*
*undgaaaanzdickunterschreib*

:oops:

danke, ihr beiden. ich lass mich aber auch extra vorteilhaft fotografieren, im halb-profil und die klamotten bleiben an ;-)

bald gibts dann nur noch kopfbilder :-P

Zurück
Oben