babybauchbilder

Ich habe die Ehre Euch den wunderschönen Babybauch von Ivonne (Vonne) zu präsentieren :) Taaaaataaaaataaaaaaaaaaaaaaa:

attachment.php

attachment.php

Eine schöne Kugel und eine hübsche Schwangere :bussi:

:winke:
Tami

Zuletzt bearbeitet:
Oh, so schöne neue Bäuche :prima:

... und ihr seht alle so supergut aus :jaja: :-o

Katrin, die sich heute auch wieder mal fotografieren lässt, da schon in der 34. SSW. :verdutz:

Danke Tami fürs :foto: :bussi:

Katrin bin schon gespannt auf den Babybauch :), der ist bestimmt genau schön wie die ganzen anderen Babybäuche.

LG Ivonne

Mehr mehr meeeeeeeeeeeeeeeeehr! :) :prima: :prima:

So tolle Bilder... Mensch, Katja, Du siehst klasse aus! :bissig: -aber nur auf den Bildern ... sonst nicht! -und die frisur steht dir auch nicht ;o))))

also von mir aus könnt ihr jeden Tag Bilder machen und die hier einstellen!!!!!

Liebe Grüße
Sonja

Sonna hat gesagt.:
M
So tolle Bilder... Mensch, Katja, Du siehst klasse aus! :bissig: -aber nur auf den Bildern ... sonst nicht! -und die frisur steht dir auch nicht ;o))))

:-P
Mensch Sonna, Du bist ne Flocke!!! Jetzt hast Du mich zum laut Auflachen gebracht :-D Du Sakast!!

@Silke
PN ist erledigt ;-)

Und Vonne Du siehst auch zauberhaft aus :jaja: Total glücklich!

@Katrin
her mit den Fotos :bissig:

@Corie
Ein leichter Ansatz ist ja schon zu sehen :-D Du wirst bestimmt nen schönen Bauch bekommen :jaja:

Ihr habt sooo tolle Babybäuche und
katja, Du siehst einfach nur glücklich aus und hast eine Wahnsinns-Ausstrahlung!! -ob du´s jetzt glaubst oder nicht!!!- ES IST SO!!!! :jaja:

Und Mensch, ich hab "bald" ausgekugelt und fast keine Bilder :-(
Mein Mann hat keine Lust zum fotografieren und ich vergeß es immer, wenn ich mal Zeit hab!! :umfall:
Ich muß mich unbedingt ranhalten...*wobleibtderdruck* :bissig:

Tschüß :huhu:

Kim´s Mama hat gesagt.:
Und Mensch, ich hab "bald" ausgekugelt und fast keine Bilder :-(
Mein Mann hat keine Lust zum fotografieren und ich vergeß es immer, wenn ich mal Zeit hab!! :umfall:
Ich muß mich unbedingt ranhalten...*wobleibtderdruck* :bissig:

Tschüß :huhu:

Dann wird es mal Zeit Für ein Paar Bilder von dem Babybauch.
Will welche sehen.

LG Ivonne

Zurück
Oben