babybauchbilder

Oh man...wenn ich Eure schönen Bäuche sehe, werde ich eine kurze Zeit etwas sentimental.

Vor nicht langer Zeit hatte ich auch noch eine Kugel, konnte die Bewegungen hautnah spüren und über meinen verbeulten Bauch lachen.

Aber nun schaue ich mich kurz um und sehe ein süßes kleines Baby liegen, dass im Schlaf lächelt.

Schwanger sein ist was schönes, aber noch schöner ist es, sein Baby im Arm zu halten.

LG
Rebecca, die heute eine sentimentale Ader hat

so .... und jetzt ein letztes Mal noch 2 Fotos von meinem Bauch ... knapp 2 Stunden bevor Jana Vanessa geboren wurde :)

Bitte nicht auf mein Gesicht achten *s*

LG

Wow Jessica, tolle Kugel und der sexy Krankenhausslip ;-)

Hattest Du gerade eine Wehe oder warum verziehst Du Dein Gesich so ???

Liebe Grüße
Tami

Oh was für eine Kugel, ich bin auch ganz stark gerissen...., und mir viel spontan beim angucken folgendes ein: Mund auf => Muttermund geht auf! Super haste das gemacht! Und ich tippe auch ganz feste auf Wehe Tami. Übrigens hätte ich meinen Mann erschlagen wenn er mich dabei fotografiert hätte.... ( nur so am Rande bemerkt), aber ist ne schöne Erinnerung!

Tami70 hat gesagt.:
Wow Jessica, tolle Kugel und der sexy Krankenhausslip ;-)
Die Dinger sind wohl alles andere als sexy, dafür aber superpraktisch und genau das richtige wenn es so heiss ist *g*

Hattest Du gerade eine Wehe oder warum verziehst Du Dein Gesich so ???
Falsch getippt ... das war ein herzhaftes gähnen, war seit 07.30 Uhr am Mittwoch morgen wach und hatte keine einzige Minute Schlaf bis dahin *s*

Übrigens hätte ich meinen Mann erschlagen wenn er mich dabei fotografiert hätte....
*hihi* ich glaube meinen Mann hätt ich da auch zur Schnecke gemacht *schmunzel*

LG
Jessica

Tami hat gesagt.:
Oh was für eine Kugel, ich bin auch ganz stark gerissen

Die Risse sind alle noch von der Schwangerschaft von Michelle, hab bei Jana keinen einzigen zusätzlichen erhalten - zum Glück, sieht so schon schlimm genug aus ...

Oh ich sehe grad, deine 1. Maus ist gleichalt mit meiner Nr. 2, *fg*. Und bei Rufus Geburt hatte Lukas dasselbe Alter wie deine Maus nun. Ich fand den Abstand klasse aber auch sehr anstrengend anfangs, jetzt spielen meine beiden schon superschön zusammen und zanken natürlich genauso schön, jajaja, sentimentale grüsse....

Zurück
Oben