babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Oh Süße was für eine tolle Murmel und was für schöne Kustwerke deiner Männer.

Mensch jetzt ist es wirklich bald soweit und dann kannst auch du wieder Baby kuscheln, die Zeit verging jetzt so schnell.

Hab mir gestern schon sorgen gemacht, du warst nicht on und ich konnte dir keine pn schicken weil dein Postfach voll war.

Das Tuch hab ich auch ;-) .

@Taliana: Ein schöner großer runder Bauch.

:winke:

Dank dir süße

Nee... das tuch hast du nicht mehr :-) außer du hast es 2x :hahaha: das ist von dir süße ;)

Ja, ich hab gestern übers iphone emails abgerufen und gesehen, dass du mir schreiben wolltest... ich komm zur zeit nicht mehr wirklich dazu.

Am Freitag hatte ich VU und der arzt gibt uns nicht mehr lange, da der MM schon wieder weiter auf ist und das kind schon so weit unten liegt, dass er nicht mal mehr den KU vermessen konnte... der druck nach unten ist wirklich extrem und zum teil richtig schmerzhaft. Bin grad dabei das ganze haus zu putzen, was ich aber auch deutlich zu spüren bekomme. Aber der arzt hat auch gesagt, dass es jetzt ok wäre wenn er kommt. Ich bin ja mal gespannt, denn am ende bin ich bestimmt eh über termin, wobei ich mir das nicht mehr lange mit diesem druck nach unten vorstellen kann... da geht man ja kaputt :(

:bussi: Carina

Ja ich hatte es in zwei grau tönen und ich glaub jetzt hab ich es noch in grau-pink.

Das mit dem Druck nach unten ist ja nicht schön, hoffe du schaffst trotzdem alles was du so machen mußt.
Wann würde es denn "passen" das sich der Krümel auf den weg macht?
Vergiss mir nicht zu schreiben wenn es losgeht;-) .

:bussi:

Ja ich hatte es in zwei grau tönen und ich glaub jetzt hab ich es noch in grau-pink.

Das mit dem Druck nach unten ist ja nicht schön, hoffe du schaffst trotzdem alles was du so machen mußt.
Wann würde es denn "passen" das sich der Krümel auf den weg macht?
Vergiss mir nicht zu schreiben wenn es losgeht;-) .

:winke:
Puh... ehrlich gesagt schaff ich nichts mehr, ohne das gefühl zu haben, dass jeden moment das was raus kommt und ich muss pausen machen. Einkaufen oder lenni vom kiga holen trau ich mich schon gar nicht mehr :oops:

Ich hab heute die Bezüge für den bollerwagen gewaschen und drauf gemacht und sonst noch so kleinigkeiten die noch gemacht werden mussten... d.h vom zimmer her könnte er nun kommen, was bis gestern noch ganz anders aussah :-) Mir gehts jetzt irgendwie auch besser und ich fühle mich bereit, da die wichtigsten Sachen gemacht sind und wir auch alles da haben, was wir brauchen... wenn nicht dann hab ich ja immer noch die 3 tage zeit, wo ich im KH bin und dann muss es einfach mein mann erledigen :jaja: mir wäre es ja sogar ganz recht wenn er im November schon kommt, ich hoff aber trotzdem dass er sich bis Ende Nov. noch zeit lässt... aber bei dir dachten wir ja auch, dass er eher kommt :umfall: man steckt einfach nicht drin...

klar geb ich dir Bescheid :jaja:

lG Carina

Ich fand es auch jeden Tag anstrengender Dustin zum Kiga zu bringen, der Bauch war so groß und schwer und hing so weit unten.
Es ist schön wenn man alles fertig hat, man fühlt sich dann viel besser.
Ich bin echt gespannt wann es losgeht, ich hab mir selber gezeigt das alles möglich ist :hahaha:.

Aber Krinilein, bitte geh lieber 1-2 Tage eher in die Klinik, nicht, dass du das Kind noch im Auto bekommst :umfall:

Ich drück dir die Daumen, dass er noch bis Ende Nov. durchhält!!!

Ich bin ja sooo gespannt!

Boah was ein Bauch Carina! :herzchen: Soooo schöööön! Ich sah immer aus wie Dajana :zahn: Hab aber leider kaum Bilder *schnief*

Heute haben die "Männer" gemalt und das kam bei raus :

Vom Großen:
attachment.php

Vom Kleinen :
attachment.php

Und von Papa:
attachment.php

Liebe Grüße

Sandra

Anhänge

• Bauchkunst 005.jpg