babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ui Jenny, sooo ein schöner Bauch!

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

Und Dir Mamazicke natürlich auch!!!! *auchFotosehenmag* :heilisch:
:herz:

-Liebe Grüsse Sabrina

Wow Jenny

So ein wunderschöner Bauch. Allerdings sehe ich jetzt schon fast so aus *kreisch* und ich bekomme echt Angst, das da noch !!!!! mehr kommt. Jetzt bete ich erst recht, das der Krümel früher kommt.
Alles Gute auf jeden Fall für dich und eine schöne baldige Geburt.

Sandra

Habt ihr große Bäuche, wenn ich da mein Bäuchlein so ansehe . . .

Ich hab grad auch mal versucht, Bilder zu machen. Diese beiden sind ganz gut geworden. Bauchumfang, im Stehen gemessen, sind jetzt 121 cm. Seit letzten Freitag schlaf ich schlecht und hoffe, die Kleine würde endlich schlüpfen. Aber noch macht sich null gar nix bemerkbar. Meine Wohnung glänzt von oben bis unten, mein Himbeerblättertee hab ich mit Zimt verfeinert :umfall: und ein heißes Bad hat auch nicht geholfen. Daher hab ich heute gaaanz viele tolle Verabredungen zum Kaffee bzw. Frühstück für diese Woche ausgemacht. :heilisch:

Grüße
Annette

Hier sind meine Fotos. Bauchumfang ist jetzt bei 108 cm. Also im Gegensatz zu euren Bäuchen richtig klein. :heilisch: Oder ich hab mich vermessen. :oops:

Au ja, das mach' mal bitte *sehenmag*

Gestern hatten wir schon einen kleinen "Fehlalarm" - nach ein paar Mal Ziehen im Rücken war ich auf der Toilette und habe Blut bemerkt. Meine Hebamme kam dann auch direkt schauen. Es hat sich wohl ein bißchen was am Muttermund getan, der ist jetzt bei 2-3 cm. Der GMH steht aber noch, und wirklich Wehen hab' ich auch noch nicht (nur so'n Ziehen hier und da). Und da die heiße Wanne in Verbindung mit einem halben Gläschen Wein das ganze auch nicht verstärkt hat, wird's wohl noch ein bißchen dauern - sagt mein Bauchgefühl.

Aber Marcus war süß - richtig nervös und aufgeregt. :herz: Ich hab' ihm dann ebenfalls ein Gläschen Wein verordnet - damit er sich wieder beruhigt :hahaha:.

Dann hast du ja nen geburtsreiferen Befund als ich. :umfall:

Martina, du hast ja auch ein stolzes Bäuchlein.
Ich bin ja sonst um die Hüfte nicht ganz schlank, daher vermutlich auch die paar cm mehr. :heilisch:

Grüßle
Annette

Oh Jenny, Dein Bauch ist so schön :herzchen:

Die anderen Bäuche natürlich auch und ich wünsche Euch allen eine schöne Geburt !

Zurück
Oben