Tamara Prinzessin 5. April 2005 #202 Also hier mal auf die schnelle eine Selbstfotografie von meinem Bauch, den ich nicht rausstrecke (im Gegenteil) Die ersten Hosen sind schon in die hinterste Ecke verbannt, weil sie mich kneifen Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
Also hier mal auf die schnelle eine Selbstfotografie von meinem Bauch, den ich nicht rausstrecke (im Gegenteil) Die ersten Hosen sind schon in die hinterste Ecke verbannt, weil sie mich kneifen
Corie Gehört zum Inventar 5. April 2005 #204 Hier auch eins von mir! Ist von heute! 7 SSW ;-) Anhänge schnulli.jpg 16,5 KB · Aufrufe: 360
5 5MädelHaus 5. April 2005 #205 so, mein allerletztes :mrgreen: Mein Bauch in der 38. SSW, und wenn ich das Foto so anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Maus nur 2,7 Kilos schwer sein soll. Liebe Grüsse Rachel
so, mein allerletztes :mrgreen: Mein Bauch in der 38. SSW, und wenn ich das Foto so anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Maus nur 2,7 Kilos schwer sein soll. Liebe Grüsse Rachel
Sonna W(ö)rlds best Coach 5. April 2005 #206 Raaaaaaaaaaaaaachel! Mann ist der Dick, Mann..... ;o) Aber schööööööööööööööön! Alles Liebe Sonja
Eve 's Heidi 5. April 2005 #207 @Tami und Corie: Solche Bäuchlein schon so früh? *staun* Das hätte ich ja gar nicht gedacht. Naja, ich kenne mich da auch nicht so aus :-D @Rachel: ein wunderschöner Bauch Ich freu mich schon auf Tochter Nummer 5 von Dir Alles Liebe an Euch alle! Tina
@Tami und Corie: Solche Bäuchlein schon so früh? *staun* Das hätte ich ja gar nicht gedacht. Naja, ich kenne mich da auch nicht so aus :-D @Rachel: ein wunderschöner Bauch Ich freu mich schon auf Tochter Nummer 5 von Dir Alles Liebe an Euch alle! Tina