babybauchbilder

AW: babybauchbilder

:winke:

:herz: süße, deinen Bauch werd ich mit sicherheit vermissen... aber der hat einen schuss getan, das ist ja der wahnsinn :umfall: sooooo... schön wie immer :bussi:

So wie du auf bild 2 lauf ich auch nur noch rum :) und bild 4 ist ja mal klasse :bravo:

:bussi: Carina

Ein bisschen bleibt der Bauch ja noch und ich versuche jede Woche Bilder zu machen weil ich von der ersten Schwangerschaft so wenige hab.

Ich finde die Hose so toll und die Oberteile hab ich auch in einigen Farben die wachsen so schön mit.

Ja in der Schwimmhalle wurde ich sogar angesprochen und gefragt was es denn wird und alles Gute wurde mir gewünscht.

Ich warte noch auf ein Bild von dir :heilisch:.

Ein bisschen bleibt der Bauch ja noch und ich versuche jede Woche Bilder zu machen weil ich von der ersten Schwangerschaft so wenige hab.

Ich finde die Hose so toll und die Oberteile hab ich auch in einigen Farben die wachsen so schön mit.

Ja in der Schwimmhalle wurde ich sogar angesprochen und gefragt was es denn wird und alles Gute wurde mir gewünscht.

Ich warte noch auf ein Bild von dir :heilisch:.

oh wie schön :)

ja, ich weiß.... es gibt ja welche von mir, aber keine richtigen, wo man es gut sieht.

ich muss mal richtige machen lassen und dann stell ich sie hier ein *versprochen* :jaja:

Boah, der ist soooo toll der Bauch :herz:

Hach, ich vermiss meinen ja ein Bißchen *seufz*
(aber nur kurz, dann kuck ich nach links und: Tadaaa! :-D )

Boah, der ist soooo toll der Bauch :herz:

Hach, ich vermiss meinen ja ein Bißchen *seufz*
(aber nur kurz, dann kuck ich nach links und: Tadaaa! :-D )

Ich denke ich werde ihn auch vermissen wenn er weg ist auch wenn ich ihn jetzt gerne mal weg hätte:hahaha:.

Eure kleine Maus ist morgen schon 4 Wochen :herz: .

Ich hab mich jetzt auch mal getraut Bilder zu machen.
Der dämliche Gesichtsausdruck darf ignoriert werden :))

24+0

attachment.php

Liebe Grüße

Sandra

Anhänge

• 28082010962 (480x640).jpg
    28082010962 (480x640).jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 262

Sandra Du guckst nicht dämlich :nein:
Ich finde Du schaust super zufrieden aus und bist eine hübsche Schwangere :herz:

Zurück
Oben