babybauchbilder

AW: babybauchbilder

So. Dann will ich mal ganz mutig sein. Der schönste ist es nicht, aber der am schönsten gestaltete :zwinker:

Das Werk der Großen:
und wieder wech

Moderne Kunst der Kleinen:
zu spät

(Bald sind sie wieder weg)

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Ach Gottchen, wie süß :herz: Da haben sich ja Künstler richtig ausgetobt :) Wieso ist der nicht schön? Meiner sieht nicht viel anders aus, hab aber den Speck eher unten als an der Seite :nix: und nackt sieht man schon, dass DAS nicht zum Babybauch gehört. Egal, oder? Ist eben UNSER Bauch :jaja:
Hab heut auch ans anmalen gedacht, aber hab irgendwie keinen, der das machen würde.
Danke fürs Zeigen!

Ach Gottchen, wie süß :herz: Da haben sich ja Künstler richtig ausgetobt :) Wieso ist der nicht schön? Meiner sieht nicht viel anders aus, hab aber den Speck eher unten als an der Seite :nix: und nackt sieht man schon, dass DAS nicht zum Babybauch gehört. Egal, oder? Ist eben UNSER Bauch :jaja:
Hab heut auch ans anmalen gedacht, aber hab irgendwie keinen, der das machen würde.
Danke fürs Zeigen!

Laß doch deinen Mann machen, oder du machst was mit Gips. DAS war mir allerdings zu blöd, keine Ahnung wo ich diesen Riesenbelly dann hintun soll :hahaha:

Und äh: 08/10? Wann ist ET??

Errechnet ist der 17., aber meine Kinder halten sich nicht an irgendwelche Termine :zahn:

Sehr schön :) Das ist ja bald *g*
Nee, der hat für sowas nix übrig, glaube ich... und heut isser eh garstig :nix:

Du hast ja noch ein paar Tage, da erwischst du ihn bestimmt auch nochmal in Hochstimmung :heilisch:

Vielleicht *g*
Entnehm ich der Hexe, dass es n Mädel wird (Sig)? Sorry, hab nicht genau aufgepasst, bin dafür jetzt umso gespannter :bussi:

Zurück
Oben