babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ihr seit alle so lieb :oops:, danke.

@Brini: Nein hab ich nicht ;-), so kennt man mich hier einfach darum mag ich das Bild nicht ändern.

Ihr seit alle so lieb :oops:, danke.

@Brini: Nein hab ich nicht ;-), so kennt man mich hier einfach darum mag ich das Bild nicht ändern.

Und trotzdem überrascht es mich, wie sehr man sich an ein Avatar gewöhnt und irgendwie "damit" kommuniziert... :hahaha:

Lass es, ist ja ein hübscher Kerl :heilisch:

Grüssle Sabrina

Ich würde Sawyer ja auch vermissen *schmacht* aber eigentlich hab ich mich immer gefragt, wann es mal ein hübsches Avatar von DIR gibt :-)

Aber das passt schon so. ;-)

Ich bin nicht so "zeigefreudig" und eigentlich dachte ich auch man wüßte wie ich aussehe.

Tja da siehstes mal... ich hatte keine Ahnung wie Du aussiehst!

Und jetzt wo Du mal angefangen hast... wirst Du mit anfragen bombardiert :heilisch:

Ne, ich kann verstehen wenn jemand nicht so zeigefreudig ist... wird auch respektiert... ;)

Grüssle Sabrina

Tja da siehstes mal... ich hatte keine Ahnung wie Du aussiehst!

Und jetzt wo Du mal angefangen hast... wirst Du mit anfragen bombardiert :heilisch:

Ne, ich kann verstehen wenn jemand nicht so zeigefreudig ist... wird auch respektiert... ;)

Grüssle Sabrina

Den Bauch zeige ich schon ganz gerne, wir müssen es nur schaffen immer mal Bilder zu machen.

Ooooh- was für schöne Bilder wieder zusammengekommen sind.
Soooo hübsche Mamis und so tolle Bäuche :herz:

Guten Morgen, Ihr Lieben, :winke:

ich hätte dann noch Fotos von gestern, bei 18+2:

IMG_9919.JPG
IMG_9923.JPG

UInd nicht auf den doofen Gesichtsausdruck achten, Selbstportraits sind echt schwierig :umfall:

Liebe Grüße,
Jenny

Zurück
Oben