babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Erkennt man zwar nicht viel, aber das war ca. 9 Stunden vor der Geburt :-)
Minni-Bäuchlein

Gruß, Sarah:huhu:

Anhänge

• P211209_15.50_001.jpg
    P211209_15.50_001.jpg
    19 KB · Aufrufe: 197

:huhu:

Stephan hat Melissa zum Papi gefahren und ist anschliessend zum einkaufen. Ich habe die Zeit für ein warmes Bad genutzt und hab mal, aktuell von heute in der 21 SSW, ein Bildchen gemacht.

Ich bin jetzt gaaaanz mutig ( :jaja: ) und zeige den kaputten Bauch mit den dicken Schwangerschafts-Streifen und dem zerfetzten Tatoo :(

attachment.php

Grüssle Sabrina

Zuletzt bearbeitet:

Oh schön Brini :bussi:
(Ich vermiss Dich schon dauernd hier)

Ein toller Bauch. :herz:

Meiner kommt jetzt auch so langsam. Ich hab das Gefühl es wird jeden Tag mehr :-D
Und wie ich mich immer freu wenn ich an einem Spiegel vorbei gehe. Ich denke jedes Mal mit Blick auf den Bauch "Huch! :verdutz:"

Alles Liebe für Dich und Nanu :bussi:
(ihr wisst auch noch nicht ob Junge oder Mädchen, oder?)

:winke:

Oh Brini, ein schöner Bauch :herz:

Dass Dein Tattoo gerissen ist ist natürlich doof, hat der Tätowierer die Haut beim stechen nicht gedehnt?

Oh Brini, ein schöner Bauch :herz:

Dass Dein Tattoo gerissen ist ist natürlich doof, hat der Tätowierer die Haut beim stechen nicht gedehnt?

Danke..

doch doch, das wurde super gestochen, und gedehnt hat sie zwar auch. Hat mir auch gesagt, dass ich nicht zuviel zunehmen darf. Aber an eine Schwangerschaft habe ich damals nicht gedacht :(

Ausserdem: Ich habe teilweise Daumendicke Geweberisse, also richtig fies eingerissen. Das kann der beste Tatöwierer nicht verhindern :ochne: Mir ist ja sogar ein Muttermal gerissen :umfall:

Grüssle Sabrina

schöööööööööne Bäuche *hach* was ich euch beneide, dass könnt ihr euch kaum ausdenken.

:herz:

Zurück
Oben