babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Oh Sabrina, ist das süß :herz:

Bei mir kann man leider noch nix erkennen, bin zu füllig dafür :rolleyes: Ich selbst spüre zwar dass es "härter" ist und nicht mehr so schwabbelig aber man sieht es halt noch nicht. Hoffentlich kann auch ich bald die Umstandshosen anziehen *hoff*

waaahh.. in der 15. ssw hatte ich schon lang ne Umstandshose an. Alles Fett hat sich bei mir gedacht: "Ach das kennen wir schon, also lassen wir die Spannung und lassen uns schon mal nach vorne fallen!" Schon in der 9. Woche konnt ich kaum noch meine Jeans zu machen, das hat soooo gedrückt. Und ich bin auch füllig und dachte, das hat noch zeit. Bei Sophia brauchte ich erst in der 22. ssw eine Umstandshose.

LG Regina

Soi wir haben heut dann auch nochmal Bilder gemacht.....:heilisch:

rc7c5l.jpg

2q3r720.jpg

Boah was für eine schööööne Kugel!!!

Keinen einzigen Streifen, oder? Ich beneide Dich...

Alles gute für den Endspurt!!!

Grüssle Sabrina

Ui Ui Ui, da hast du aber eine Kugel dran, von hinten sieht man bestimmt nicht, dass du schwanger bist, oder?

Hat mir auch keiner angesehen, bis ich dann die letzten zwei Wochen wie eine breitbeinige Ente rumgwatschelt bin.

lg

Boah was für eine schööööne Kugel!!!

Keinen einzigen Streifen, oder? Ich beneide Dich...

Alles gute für den Endspurt!!!

Grüssle Sabrina

:bussi:

Hab zwei kleine Streifen von der ersten Schwangerschaft, aber wirklich klein.
Jetzt sind keine bei gekommen, nein. Ich denke aber einfach weil der Bauch jetzt halt viel kleiner ist als bei Jasi damals ;)

Ui Ui Ui, da hast du aber eine Kugel dran, von hinten sieht man bestimmt nicht, dass du schwanger bist, oder?

gg stimmt das hängt alles vorn :hahaha:

Zurück
Oben