babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Andrea,

super geniale Kugel! Und lass Dich nicht verrückt machen: Bei meiner Kugel (bei Raphael war sie gigaaaaaaaaaaaaaantisch...) haben auch alle immer gesagt, dass da bestimmt zwei oder mehr Babys drinne sind :hahaha:. Und herausgeschlüpft ist nur ein winziges, kleines, schmächtiges Bürschlein von zarten 4 kilo Lebendgewicht. (UNd ich war - ehrlich gesagt - sehr froh, als ich die Kugel nicht mehr mit mir herumschleppen musste ...)

P.S.: Ich tippe ja auch sehr darauf, dass Du einen Jungen bekommst... Alles, alles Gute weiterhin!

Regina, man sieht die Streifen nur nicht ;) Im Ernst, ausser denen die ich bei Ariane gefangen habe kamen nur ganz zarte an der Seite dazu, ganz am Anfang. Die kommen auf Fotos einfach nicht zur Geltung.

Und ja, diverse Ultraschalls brachten bislang nur ein Kaffeeböhnchen aufs Bild. Das ist halt Papas Kind und der braucht auch viel Platz für seinen ganzen Krempel und beim Schlafen und überhaupt ...

Allen Hibbeligen sei gesagt, berechnet ist Ende Juni, wir haben also noch Zeit. Ein bissel jedenfalls.

Steffi, ich tippe darauf, dass wir unter 4 kg bleiben.

Andrea, Dein Bauch erinnert mich in seiner Fülle so sehr an meinen letzten- da fragte man auch ständig, wie viele dort drinnen wohnen würden ;) Glücklich schaust Du aus :)

Zurück
Oben