babybauchbilder

AW: babybauchbilder

:nasehoch: Soooo? Was ist denn bitte gegen meinen Geburtstag zu sagen, hmmm? :nasehoch: :zwinker:

Sonja, egal wann die Süße kommen will, sie wird das schon richtig machen :jaja: und hauptsache gesund und für Dich ein schönes Geburtserlebnis. MIr ist manchmal, als wär es erst gestern gewesen, dass Nils sich auf den Weg gemacht hat und nu wird der Bengel schon ein Jahr bald und läuft mittlerweile frei :umfall: Die Zeit ist sooooo gerannt :heul:

Nach Irland geht es Donnerstag morgens um sechs :umfall: d.h. um 3 losfahren, damit wir um 4 am Flughafen sind :rolleyes: Lars kann es kaum noch abwarten und wie es mit dem Wirbelwindkrümel werden wird....man darf gespannt sein.

Aber ich mag bitte, bitte Babykuscheln kommen, ja?

:bussi:

so, endlich ist wenigstens ein foto halbwegs brauchbar... ich hoffe, ich schaffe das bild hier reinzusetzen... schön ist es nicht gerade, aber dafür ein ordentlicher flummibauch...
und ich hätte by the way nichts gegen dem 29.2....:)hauptsache flummi kommt bald...;)
liebe grüße,
lena.

Lena ich finde du hast einen sehr schönen Bauch!:herz:

Meiner sah auch so ähnlich aus.

Ich wünsch euch alles Gute!

Jeder Babybauch ist schön! :herz:
Deiner auch!!!!!!!! :jaja:

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du nicht mehr so lang warten musst!

Sind echt schöne Bäuche hier...ach ja die Zeit war zwar anstrengend aber schööön und sie geht so schnell vorbei...
genießt die Murmelzeit und ich wünsche euch noch viel Glück

LG Lia

Lena ich finde du hast einen sehr schönen Bauch!:herz:

Meiner sah auch so ähnlich aus.

Ich wünsch euch alles Gute!

Ich unterschreib hier mal bei Anja wenn ich darf - und zwar zu 100 %. Meiner sah auch so ähnlich aus.

Und auch von mir alles Gute.

Und danke dass Ihr alle eure süssen Kugeln zeigt, ich find alle Babybäuche sooo wunderhübsch. :herz:

Zurück
Oben