babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Schaut mal in "Meine Familie und ich" in dem Thread für Vollzeitmama - die hat einen Bauch!!!!

Liebe Grüße

Rosi

Ja, den hab ich auch grad bewundert!

Das ist ja der Wahnsinn!

Also Lillian, wenn Vollzeitmama den noch aufs Bild gebracht hat, dann will ich deinen jetzt auch sehen. :jaja:

:bussi:
Liebe Grüße

:oops: wenn ich ehrlich bin: ich hab schon ewig keine mehr gemacht :oops: So ist das wohl beim 2. Kind - da geht sowas völlig unter :(

Aber spätestens im April kriegst du ein paar schöne zu sehen, da lasse ich nämlich wieder welche bei der Fotgrafin meines Vertrauens *g* machen. Die zeig ich dir dann aber lieber per Mail :heilisch:

Oh, da freue ich mich jetzt schon drauf.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du da etwas leichter bekleidet sein wirst?:oops:

Ich hab an sowas auch schon gedacht, aber da fehlt mir die passende Figur dazu....

Liebe Grüße

Uui, daniela, da freu ich mich schon drauf!!!!

Die werden bestimmt wieder genauso schön, wie die letzten!!!!!!! *schwärm*

Aber mach trotzdem unbedingt wieder ein Bildchen für Dich!! Du wirst Dich sonst irgendwann ärgern, daß du so wenig Bilder in Deiner zweiten schwangerschaft gemacht hast!

Lg nadine :winke:

Ja, Anja, eher *leicht* bekleidet :-) Ich habe dort beim, letzten mal auch welche machen lassen.

Nadine, dieses Mal habe ich weniger Bauchfotos, dafür aber dank Nina viele "normale" von mir. Aus der 1. Schwangerschaft gibt es nämlich nur ein einziges Foto von mir - und das ist auf Stephans Handy :hahaha:

Zurück
Oben