babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ja, kann nicht mehr lange dauern :nix:
Falls jemand noch mehr Bilder schauen mag- eine Freundin hat die geschossen und sie sind zu sehen unter
http://www.koes-t-er.com/html/babybauch_0.html

(hoffe, das war jetzt okay mit dem Link, Tami?)
Die Babybauchbilder sind alle von mir und wie ich finde, superschön. Wenn ich gewußt hätte,was das für ein schönes Gefühl ist hätt ich damals von Noah auch welche gemacht. Aber da hab ich nur einen Babybauchgipsabdruck.
Nun, irgendwann kommt der Gipsabdruck als "Halblampe" an die Wand und drumherum die Babybauchbilder- und ich hoff, dass das dann gut ausschaut...:)

jau, schon seit April- ein Junge wirds
Hatte arg damit zu tun, da ich mir von Herzen ein Mädchen wünschte. Nun wird das mein letztes Kind sein, denke ich, und ich ne Jungsmama. Mittlerweile gehts wieder, aber wenn mich all die tollen Mädchen hier anlachen oder ich die Klamotten sehe, dann wirds mir eng im Herzen.
Für Noah wirds wohl schöner so.

:hahaha:
Felix, der Glückliche
Musste ja zu Noah passen, und nachdem wir bei Noah einen Namen suchten, dens nicht so oft gab und es hier im Ort 6 in seinem Alter gibt, ists uns auch wurscht, dass es Felix wie Sand am Meer geben wird- schön isser, der Name.Und Noah hats abgesegnet und freut sich auf Felix, seinen Muckel.:)

WOW Jano die Bilder sind wirkilch wunderschön.

Ich muss auch noch unbedingt welche machen lassen. Von meiner Schwangerschaft mit Amélie gibts leider nur 2 Bilder und dieses Mal will ich doch ein paar Erinnerungen mehr.

LG
Mariana

Jano hat gesagt.:
:hahaha:
Felix, der Glückliche
Musste ja zu Noah passen, und nachdem wir bei Noah einen Namen suchten, dens nicht so oft gab und es hier im Ort 6 in seinem Alter gibt, ists uns auch wurscht, dass es Felix wie Sand am Meer geben wird- schön isser, der Name.Und Noah hats abgesegnet und freut sich auf Felix, seinen Muckel.:)

Echt ein Felix? Schön!!!
Tolle Bilder.

Zurück
Oben