babybauchbilder

Angeblich sind diese spitzen Bäuche nach vorne ja Jungenbäuche. Meiner war auch so und alle haben auf einen Jungen getippt (ich auch)

Tami70 hat gesagt.:
Das ist doch ein schöner Abstand :prima: und dann drücke ich schon mal die Daumen das sich Dein Wunsch nach einem Burschen erfüllt :prima:
Da liegst du falsch. Auch beim nächsten Mal hätte ich sooooooooooo...o gerne ein Mädchen :jaja: Diesmal bin ich da sogar mit meinem Mann einer Meinung. (nr. 3 kann ja dann ein junge werden :weghier:) Obwohl er es eher praktisch sieht: 90% unserer Kleidungsstücke könnte ein Junge nie und nimmer anziehen :-)

Bohhhh wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: Du hast ja gar nichts von einem Jungen geschrieben... Wie kam ich bloss darauf *grübel* ? Sorry, aber wenn ihr dann auch noch an eine Nummer 3 denkt, dann kann ich ja da noch mit den Däumchen drücken :wink:

Tami70 hat gesagt.:
Danke Saviyya :bussi:

Dann leg mal los :weghier:

Hehe, würde ich schon ganz gerne, aber einer Seite dann doch nicht. Und dann ist ja noch der KS, der erst mal nicht bald 4 Monate her ist.
Aber mal sehen, vielleicht dann nächstes Jahr :)

Tami70 hat gesagt.:
Bohhhh wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: Du hast ja gar nichts von einem Jungen geschrieben... Wie kam ich bloss darauf *grübel* ? Sorry, aber wenn ihr dann auch noch an eine Nummer 3 denkt, dann kann ich ja da noch mit den Däumchen drücken :wink:
Ich frag dich dann, wie man Jungs macht. Mädchen können wir ja jetzt :nix:

Ach stimmt ja Du hattest einen KS. Genieß erst mal Deine Maus, wobei den Wunsch schon gut verstehen kann. 4 Wochen nach der Entbindung von Leon wollte ich auch schon wieder loslegen und bin heute froh das es nicht sofort geklappt hat.

Lillian hat gesagt.:
:hahaha: Jungs-Machen scheint ja ziemlich pervers zu sein :hahaha:
Vielleicht haben wir hier deshalb so viele Mädchen ....

Nööö ich fand das recht "normal" bei Kevin und hätt ich eher gewust das es hier auch Tips gibt wie man(n) und Frau) ein Jungen/ Mädchen zeugen hätt ich das auch gern gewust...
Nu isses zu spät :trotz:

Wow @ Tami und Katja ihr habt echt Wunderschöne Kugeln und da sind sicher noch Wunderschönere Baby´s drin, ich hoffe das wir davon dann auch bald ein Bildchen sehen können.
Ich Drück die daumen das ihrs bald geschafft habt :prima:

LG Katja

Zurück
Oben