Hallo ussilila,
auf keinen Fall bei Allergiegefährdung normale Pre Nahrung füttern, auch wenn du bei der Hipp HA das Gefühl hattest dein Baby mag das nicht.
HA Nahrung ist für uns bitter und schmeckt nicht so angenehm wie MUMI, das stimmt, aber das Baby ist noch nicht in der Lage "Bitter" zu schmecken, die Ablehnung kann auch bei der Pre Nahrung auftreten !!!
ABER HA ist auf jeden Fall besser als Pre, ich kann nicht verstehen, wenn davon abgeraten wird :shock: (habe selber in einem anderen Forum gelesen, hier wird massiv gegen HA Nahrung gearbeitet, verantwortungslos ist das ! ), so empfiehlt der Allergiker und Asthmatiker Bund auch die Verwendung von HA Nahrung .
Such einfach mal in Google nach HA Nahrung, da wirst du eine Menge Informationen finden warum HA sinnvoll ist !!
Meine vier Kinder haben alle nach dem Stillen HA Nahrung bekommen und ich hätte mich davon auch nicht abbringen lassen, macht man sich doch Vorwürfe, wenn man eine "Nicht HA" füttert und dann bricht doch eine Allergie aus.
Probier doch einfach eine andere HA aus, wir haben immer mit Beba angefangen, die hat den Mäusen auch besser geschmeckt als die anderen.
LG Sab