Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo dine,

ja, die Geduld - ich geb mir Mühe. Wird auch schon besser!
Ich hab schon viele Gemüsesorten durch, auch Selbstgekochtes und Milchbrei - immer das Gleiche. Vllt. ist sie wirklich noch nicht soweit. Aber ich werd einfach immer weiter machen. Morgen kriegt sie mal ne gekochte Kartoffel in die Hand - mal sehen, was sie dazu sagt ;)

Mir fällt gerade ein, das sich Zuccini noch nicht probiert habe - na mal gucken - oder ich muss doch mal das Spagetti Bolognese-Glas kaufen ;)

Morgen gehen wir erstmal zur U5 - aber die KiÄ wird uns da auch keinen Tip geben können; sie meinte schon damals, wir sollen der Kleinen mal gequetschte Banane geben - da war sie 4 Monate alt...

Maedels, nur mal schnell...hab 'ne schreckliche Nacht hinter mire; Giada hat schon gestern Abend schlecht gegessen und dann alles wieder rausgebracht! In der Nacht das selbe, noch mit ganz weichem Stuhl der ueberall rausquol. Bin seit 4 wach. Heute frueh gings dann, aml sehen, wie das weitergeht! :ochne: Bin ganz verunsichert...

Euch alles Liebe,

Ellis

Ach ElliS, das hört sich nicht gut an. In Äthiopien kann man sich nicht aufs Kind krankschreiben lassen, oder? Obwohl sich natürlich die Frage stellt, was anstrengender ist: Arbeiten oder mit einem kranken Kind zu Hause. Hoffentlich wirds bald wieder gut!

Meine Kleine war seit langem heute Nacht mal wieder wach - gegen 2 Uhr. Hat dann ne ganze Stunde gedauert, bis sie wieder eingeschlafen ist - ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich hatte davor noch nicht geschlafen, war gerade 10min eingeschlafen und dann war sie wach. Und danach hab ich nochmal ne Stunde gebraucht, um wieder einzuschlafen. Zum Glück hat sie bis eben geschlafen - trotzdem bin ich tot müde. Aber zum Glück ist sie friedlich gewesen und hat mir nur was erzählt, bis sie wieder eingeschlafen ist.

Gut, ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter - aber ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es nichts Ernsthaftes ist und die nächste Nacht umso besser wird!

Alles Liebe

Hallo!

@Ellis: da mußte bestimmt nur was raus bei der Kleinen und dann geht´s ihr so wieder gut! Laß sie sich für zwei Tage erholen, mach dir keine Gedanken, wenn sie nix essen mag. Hauptsache sie trinkt schlückchenweise. Und dann schnubbelt sie wieder wie zuvor vom Löffel!

Wir haben das beim Großen heute noch. Wenn´s ihm nicht gut geht, ißt er nix mehr. Anfangs hab ich versucht ihm dann noch was quasi reinzumogeln mit dem Ergebnis, dass alles retour ging. Heute lass ich ihn dann bis er selbst wieder Hunger signalisiert. Ich hab das auch, dass ich nichts essen mag, wenn´s mir nicht gut geht.

Gute Besserung!!!!

Ich melde mich die Tage nochmal wie es mit dem "richtigen" OGB nach mehreren Tagen Test läuft.

Schönes Wochenende!!

Vielen Dank, Maedels! Ich bin in der MIttagspause mal schnell nach hause geflitzt...sie hat ein bisschen erhoehte Temperatur, hat aber Milch und Tee getrunekn und nichts rausgebracht, auch keinen Durchfall mehr...sie hat geschlafen ein bisschen!

Drueckt die Daumen, dass alles gut bleibt! Zumal mein Mann auch flach liegt und demzufolge als Hilfe ausfaellt! :ochne:

Schoenes WE!

Ellis

Maedels, schnelles update...die Nacht war furchtbar...Durchfall und Fieber, hab sie stundenlang rumgeschleppt! Aber die guten Nachrichten, das Schlimmste scheint geschafft zu sein...heute Morgen ohne Fieber und sie hat getrunken! Wenns Maenne jetzt auch wieder besser geht und Niklas und ich durchhalten wird alles gut! :-)

Gruesse und danke fuers Daumen druecken!

:huhu:

Schön, dass es bergauf geht :bravo: Wünsche euch beiden Gesunden gutes Durchhalten !

Zurück
Oben