Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe alles andere als einen Esser mit Tischsitten :lachen:
Aber mich juckt das nicht im geringsten. Er isst gut und sehr gerne, das ist entscheidend. Es gibt, um das gröbste aufzufangen, bei uns Latz mit Aermeln, die mit Plastik unterlegt sind. Und ich störe mich eigentlich gar nicht daran, dass die Klamotten dreckig sind. Abends bade ich Lukas, damit Haare, Ohren etc. wenigstens über die Nachtstunden einmal sauber sind...
ich habe am Anfang immer (mittlerweile nur noch hin und wieder) zwei alte T-Shirts über die Kids gezogen und dann, weil ja der Ausschnitt so gross war, ein Lätzchen umgebunden. Hat gut funktioniert und die Hosen waren meistens auch abgedeckt.
Ich selber habe ein altes Herrenhemd von meinem Mann an Das mache ich aber auch heute noch
Tipp von mir: Ein altes Handtuch, im oberen Drittel ein Kreuzschlitz hineingeschnitten (wie beim Breisauger :lol: )und mit Zickzack eingefaßt, dem Kind als Latz über den Kopf gezogen schützt die ganze Kleidung. Gegen Flecken hilft auch Backpulver ganz gut.
Die Pullover mit Flecken kanst du im Sommer einfach mal einen Tag in die Sonne legen. Das istd as beste Fleckmittel. Ich habe zB im Winter immer einen Karton auf dem Schrank und da kommen alle Sachen für die "Sonne" rein. Das klärt im Sommer noch so manchen Fleck und erhöht den Wiederverkaufswert auch um einiges.
Ich habe in der schlimmsten Phase immer weisse Pullover angezogen. Ich weiss, das hört sich ausgesprochen seltsam an, aber es waren die Einzigen, die ich garantiert wieder sauber bekommen habe.