Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verlangt ja keiner (keine Ahnung, wer Wendler überhaupt ist :???Ich mag kein Wendler hören ;-)
Das verlangt ja keiner (keine Ahnung, wer Wendler überhaupt ist :???.
Aber für mich wären solche Texte wie z. B. Rauchen: Nichts für Kinder, nicht in Gegenwart von Kindern zu "genießen".
Josy ist doch in einem Alter, wo sie den Wortlaut auch teilweise schon versteht. Was sagt sie denn dazu?
Sagen wir mal so - im Grunde dürften Kids dann auch keine Charts hören bzw. englische Lieder mitsingen. Denn was da oft gesungen wird ist auch nix für Kinderohren. Aber gut, das ist jetzt ne Grundsatzdiskussion :wink:
Aber ich seh das n bisserl lockerer wie z.B. meine Eltern. Ich durfte nie Lindenstraße gucken - meine Güte was hat mich die Serie dann interessiert und ich habs dann doch oft geschafft sie irgendwie heimlich zu sehen.
Heut denk ich mir - was für ein Scheiss - wenn ichs nicht hätte verboten bekommen, wärs gar nicht so interessant gewesen ;-)
Ich bin halt der Meinung, dass Kinder noch nicht alles wissen sollten, was so geschieht.Stimmt! Und Rammstein verarbeitet meist nur das geschehene.