Maike Unbezahlbar 25. Juni 2009 #9 AW: Autostadt? Ich kann Dir das im November sagen - wenn wir unser neues Auto kriegen :wink: Also guck Dich mal gut um - ich erwarte am 4ten einen ausführlichen Bericht
AW: Autostadt? Ich kann Dir das im November sagen - wenn wir unser neues Auto kriegen :wink: Also guck Dich mal gut um - ich erwarte am 4ten einen ausführlichen Bericht
Susa einfach nur langweilig... 30. Juni 2009 #10 AW: Autostadt? kieselchen hat gesagt.: ich komme :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Und? Wo Warst du? Also ich hab am Kamin gesessen....
AW: Autostadt? kieselchen hat gesagt.: ich komme :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Und? Wo Warst du? Also ich hab am Kamin gesessen....
kieselchen Edelsteinchen 30. Juni 2009 #11 AW: Autostadt? Susa hat gesagt.: Und? Wo Warst du? Also ich hab am Kamin gesessen.... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: is schön da, gelle? ich stand sicherlich noch in der Küche ;-)... oder ich hab per Taschenlampe die letzte Deko im Garten (Girlanden) angebracht alles ok gewesen? hat es euch gefallen? lg .
AW: Autostadt? Susa hat gesagt.: Und? Wo Warst du? Also ich hab am Kamin gesessen.... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: is schön da, gelle? ich stand sicherlich noch in der Küche ;-)... oder ich hab per Taschenlampe die letzte Deko im Garten (Girlanden) angebracht alles ok gewesen? hat es euch gefallen? lg .