AW: Autan, Antibrumm und Mückenstecker
Naja, zum einen gibt es ja auch draußen Mücken und anderes Geviech, und zum anderen kann ich hier im Schlafzimmer und im Wohnzimmer an der Balkontür keine Gitter dran machen....
Im Schlafzimmer wegen Veluxfenster und im Wohnzimmer, da wir ja auch mal raus und rein gehen wollen, und so ne Gittertür hier nicht montierbar ist....
Es sei denn ich gewinn im Lotto, dann könnt ich mir was maßschneidern lassen...
Und das Al Faras riecht zum einen nicht unangenehm und der Geruch verschwindet für die menschliche Nase auch sehr schnell, und da es langzeitwirkung hat, hab ich das ganze ein bis zwei mal im Jahr....
Ich habe an allen Fenstern Fliegengitter. Die stinken nicht, hinterlassen kein unangenehmes Hautgefühl und machen auch keine fiependen Geräusche, wie manche Stecker. Und das beste daran ist, sie wirken extrem gut gegen diese kleinen Blutsauger, die einem nachts den Schlaf rauben können und hässliche Flecken auf den Wänden hinterlassen, wenn man sie endlich erwischt hat.
Naja, zum einen gibt es ja auch draußen Mücken und anderes Geviech, und zum anderen kann ich hier im Schlafzimmer und im Wohnzimmer an der Balkontür keine Gitter dran machen....
Im Schlafzimmer wegen Veluxfenster und im Wohnzimmer, da wir ja auch mal raus und rein gehen wollen, und so ne Gittertür hier nicht montierbar ist....
Es sei denn ich gewinn im Lotto, dann könnt ich mir was maßschneidern lassen...
Und das Al Faras riecht zum einen nicht unangenehm und der Geruch verschwindet für die menschliche Nase auch sehr schnell, und da es langzeitwirkung hat, hab ich das ganze ein bis zwei mal im Jahr....