Italia
süße Fee
AW: Aussage bei gericht und Betreuungskosten
Hi
Also seid ihr nicht die betroffene? Ihr habt den doch angezeigt oder?
Ich hoffe es läuft gut für Euch ..ich finde das toll den Drängler gehören nicht in Strassenverkehr..
Ja bei uns wahr es so ;bei ersten mal war kein Mensch in den Raum (geschichte worum es ging ..würde zu lange dauern,und ich bin froh wenn ich nicht mehr dran denken muß ) Menschenleer so wir haben den Prozess gewonnen ,dann am letzten Tag wo das auslief wo der Angeklagte noch wiederspruch einlegen konnte hat das am letzten Tag gemacht :-?
Da hatte er ein Zeuge das alles anders gelaufen wahr ,und das beste kommt noch *Der Zeuge (ein LKW fahrer) saß direkt hinten mein Mann
Die Richterin hat das geglaubt
Der Zeuge hat alles zum Nachteil für uns erzählt (Gut gelernt)
Obwohl im ersten Prozess 4 Leute gesagt haben das niemand in den Raum befand..und auf einmal wahr doch einer da:
Wir sind alle von Glauben abgefallen ..ich traue dem Recht leider nicht mehr..
Wir hatten durch die Falschaussage ne menge Schulden
Wir haben ca. 4 Jahre ganz eiserngelebt...
bin gespannt was du zu berichten hast...
Zur Aussage: Wir sind ja zum Glück nur Zeugen, können ja direkt nichts verlieren.
Möchte aber trotzdem nicht als Lügner dastehen:ochne: und der Drängler soll seine Strafe kriegen!
Er war allein im Auto, mal schauen, ob es dabei bleibt.
Ist nur doof, weil mein Mann und ich aussagen und wenn sich einer verstrickt ...
Ich weiß wie nett Anwälte sein können!:rolleyes:
Hi
Also seid ihr nicht die betroffene? Ihr habt den doch angezeigt oder?
Ich hoffe es läuft gut für Euch ..ich finde das toll den Drängler gehören nicht in Strassenverkehr..
Ja bei uns wahr es so ;bei ersten mal war kein Mensch in den Raum (geschichte worum es ging ..würde zu lange dauern,und ich bin froh wenn ich nicht mehr dran denken muß ) Menschenleer so wir haben den Prozess gewonnen ,dann am letzten Tag wo das auslief wo der Angeklagte noch wiederspruch einlegen konnte hat das am letzten Tag gemacht :-?
Da hatte er ein Zeuge das alles anders gelaufen wahr ,und das beste kommt noch *Der Zeuge (ein LKW fahrer) saß direkt hinten mein Mann
Die Richterin hat das geglaubt
Der Zeuge hat alles zum Nachteil für uns erzählt (Gut gelernt)
Obwohl im ersten Prozess 4 Leute gesagt haben das niemand in den Raum befand..und auf einmal wahr doch einer da:
Wir sind alle von Glauben abgefallen ..ich traue dem Recht leider nicht mehr..
Wir hatten durch die Falschaussage ne menge Schulden
Wir haben ca. 4 Jahre ganz eiserngelebt...
bin gespannt was du zu berichten hast...