Ausgestillt /NEWS Seite 2 :-(

Ich habe es schon unter "Schwanger, wer noch ?" gepostet... Der Grund warum Leon nicht mehr an die Brust will: es ist keine Milch mehr da :o ! Ich habe mich doch zum Pumpen entschieden und ich kriegte magere 20 ml dabei raus. Dann habe ich Milchbildungstee tagsüber und Sekt am Abend eingeführt (Sekt hatte mir schon mal "pralle" Brüste beschert) und es wurde noch weniger, gerade mal 10 ml habe ich rausgequetscht. Also ich vermute Leon war es Leid für diese magere Ausbeute sich so abzumühen. Warum die Milch so mager geworden ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall bedeutet das das endgültige aus mit MuMi zu füttern :( ! Immerhin hat er bis dahin alles Wichtige bekommen und das er fröhlich und munter ist, tröstet mich immens :-) !
 
Och Tami :bussi: mach' Dir doch nicht solche Gedanken! Leon geht es doch gut und er sieht soooo zufrieden und munter aus! Es fehlt ihm doch an nichts!

Guck' mal, Johanna hat sich nach zwei Wochen (!) abgestillt, weil ich zu wenig Milch hatte. Ich kam mir erst so vor als würde ich mein Kind "vergewaltigen" mit dem "riesigen" Silikonsauger - sie war ja noch sooo klein! - und hab' nur geheult. Aber Johanna war glücklich und seit der ersten Flasche auch plötzlich ganz zufrieden und fröhlich! Und das ist mir das Aller-allerwichtigste auf der Welt.

Ich hätte gerne länger gestillt, aber offenbar ging es ihr so besser und wer weiß, warum...

Liebe Grüße!
 
Hallo,

will auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich habe Yannick insgesamt 16 Monate gestillt und der Abschied war super schwer. Ich musste aufhören weil ich ja schon im dritten oder vierten Monat schwanger war und mich meine Kräfte verlassen haben. Wir waren so ein super eingespieltes Team. Er hat genauso von Papa oder Oma die Flasche genommen (egal mit was für Milch gefüllt) aber auch gerne von mir die Brust. Auch wenn ich so lange gestillt habe und jetzt ja wieder stille, war es ein Abschied für Yannick und mich. Ich bin die, die mit den Plastern über der Brustwarze, Ihr Kind überzeugt hat, das da nix mehr geht. Und Yannick hat jeden Abend ei,ei beim Busen gemacht, zu süß. Ich war jedenfalls traurig.

Was ich Dir unbedingt sagen wollte, Yannick hat schon sehr früh auch die Flasche bekommen (mit Mumi) weil ich 2 Tage die Woche arbeiten bin und es hat bei uns nichts geändert. Also gib Dir nicht die Schuld, jedes Kind ist anders. Mal sehen wie es mit Larissa wird.

Alles Liebe,
Su
 
Su hat gesagt.:
Ich bin die, die mit den Plastern über der Brustwarze, Ihr Kind überzeugt hat, das da nix mehr geht. Und Yannick hat jeden Abend ei,ei beim Busen gemacht, zu süß. Ich war jedenfalls traurig.
Ich erinnere mich und ich habe sehr darüber schmunzeln müssen :-) Natürlich ist frau traurig, egal wer und wie abstillt. Nun ist es bei mir auch gut. Habe meine Tränchen geweint, mit meinem Mann viel darüber gesprochen und alles für mich aufgeschrieben (ich muss immer alles aufschreiben, sozusagen von der Seele schreiben), so dass ich wirklich frei bin von den vielen Gedanken, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Und ich werde, so Gott will, noch mehr Kinder haben und dann auch noch mal die Stillzeit genießen können. Und vorallen Dingen ist die Stillzeit ja auch nicht alles. Wenn Leon bei mir anbuckt und wir kuscheln ist das natürlich noch genauso schön :jaja: Ich genieße dieses Kind mit allen meinen Sinnen *schwärm*.

Su hat gesagt.:
Was ich Dir unbedingt sagen wollte, Yannick hat schon sehr früh auch die Flasche bekommen (mit Mumi) weil ich 2 Tage die Woche arbeiten bin und es hat bei uns nichts geändert. Also gib Dir nicht die Schuld, jedes Kind ist anders. Mal sehen wie es mit Larissa wird.
Das ist ja andererseits eben das faszinierende, das mir dieser kleine Mensch schon ganz genau zeigen kann was er will und was nicht !
Ich wünsche Dir mit Larissa einen wunderschöne Stillzeit !

Liebe Grüße
Tami70
 
Zurück
Oben